Beste Freundin lässt mich im Stich wegen neuem Freund :/

4 Antworten

Also! Der Grund könnte auch sein, das Sie Angst hat, das Du Dich an Ihren Freund ranmachst. Aber daran erkennt man manchmal eine echte Freundin! Sollte es mal mit Ihren "Macker" Schluss sein, und Sie kommt dann wieder zu Dir, weißt Du was Du zu tun hast "kp"...nämlich "Tschüss" sagen.

Du kannst sowas nicht erzwingen! Am besten Du läßt Sie links liegen! und verläßt Dich nicht nur auf eine Freundin, das ist immer doof. Such Dir selbst einen Freund. und jammer hier nicht rum....um so mehr Du was mit Gewalt willst, um so mehr geht es machmal nach hinten los, und verkaufe Dich nicht als "billigen Jakob (ine)"

Ähm... Erstmal will ich mal gesagt haben ich hatte auch nen Freund in der Zeit dass war der Bruder von dem Freund meiner besten Freundin nur das ging etwas nach hinten los es hat auch nicht wircklich lange gehalten wegen seiner Ex Freundin:-D Außerdem kann man sich nicht so schnell verlieben?!? & was heißt Jakob(ine)?!?!

@Liippstick

Billiger Jakob -> du bist leicht zu haben...(billig zu haben)

http://de.wikipedia.org/wiki/Billiger_Jakob

Will damit nur sagen, "du bleibst Ihr" egal was sie macht, ob sie sich bei dir erst nach 10 Jahren wieder meldet, und dann einfach so reinschneien kann, als wenn nichts wäre...dann verkaufst Du "dich" billig....was dich nicht unbedingt interessanter macht...-> folge am besten Deinen Bauchgefühl...kann von hier aus auch nicht sagen was richtig wäre....nur oberflächlich meine Meinung sagen.

Sag ihr, dass du dich ein bisschen verloren fühlst, wenn sie keine Zeit mehr mit dir verbringst. Dass du zwar verstehst, dass sie ihren Freund liebt, aber dass du auch noch da bist.

Am Anfang ist man doch immer total verknallt und vergisst alles um sich herum...gib ihr noch ein wenig Zeit, das bessert sich sicher!

Ich denke das wird sich nach ner Zeit wieder legen..vorallem am Anfang in einer Beziehung möchte man sehr viel Zeit mit dem Partner verbringen und ich denke bald wird sie einsehen das du immernoch ihre beste freundin bist und sie sich mehr zeit für dich nehmen muss :) liebe macht blind wie man so schön sagt

das ist ein normaler vorgang...

sie hat nen freund, der geht vor.