Beste Freundin lässt mich im Prinzip einfach stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich musst du dich selbst und deine eigenen Interessen nicht aufgeben.

Du musst dich auch nicht rechtfertigen.

Du hättest nicht blöd nebendran stehen müssen, du hättest dich auch beteiligen können - musst du aber nicht. Statt dessen hast du mit Leuten geredet, mit denen du was zu reden hast, und das ist doch total in Ordnung!

Du könntest in so einer Situation antworten: "Du hast mit deinen Kumpels geredet, ich mit meinen. Is' doch alles in Ordnung."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast völlig richtig gehandelt. Wenn sie dich so behandelt, dann ist es besser, du suchst dir eine andere Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mich ganz genauso verhalten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig. Rede einfach mal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?