Beste Freundin lässt immer dampf an mir ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach ja dazu kommt wenn sie momentan mal gute Laune hat dann amüsiert sie sich köstlich auf meine Kosten. Und ihrw Witze sind momentan ziemlich diverse. Sie schaut mich momentan auch immer so an als wäre ich Abschaum. Sie merkt auch gar nicht wie sie mit mir ungeht. Das tut alles ziemlich weh! Ich weiß gar nicht was ich noch tun soll. Jeden Tag schweigen wir uns nur noch an. Seit einer Woche treffe ich mich öfters mit einer anderen Freundin auf der sie ziemlich eifersüchtig ist. Aber ich komm ja nicht an sie ran. Und ich muss auch irgendwie raus. Momentan mach ich sogar freiwillig Überstunden weil ich es Zuhause kaum aushalte.

ich verstehe dich ziemlich gut. mit meiner besten freundin ist es so ähnlich, sie pampt mich an, dann versuche ich mit ihr darüber zu reden und das resultat ist das sie mir die schuld in die schuhe schiebt und ich entschuldige mich dafür, dann meinst die es ist alles gut aber behandelt mich den nächsten tag als ob ich luft wäre sie ignoriert mich und schaut mich nicht mal mehr an.

Was möchtest Du wissen?