Beste Freundin längere Zeit verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt. ist sie ja in einer Klinik und es wurde Ihr empfohlen, mit der Außenwelt so wenig Kontakt wie möglich zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich in Therapie begeben hat, wurde ihr vielleicht gesagt, sie soll sich erstmal mit sich selbst beschäftigen und nicht mit anderen, sodass sie vielleicht deswegen auch nicht auf deine Nachrichten reagiert. Eventuell hat sie aber gerade auch so viel mit sich zu tun, dass sie sich von selbst abkapselt, zurückzieht. Leider wirst du nicht viel tun können, wenn es wirklich so sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach mal ab wenn sie sich Ende der Woche nicht meldet schreib ihr nochmal aber warte jetzt mal noch etwas ab ich weiß wie es dir geht hatte ich auch schon oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss sich erstmal um sich selbst kümmern du stehst nicht immer im Mittelpunkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?