Beste Freundin kuschelt mit mir und hält Händchen?

5 Antworten

Entweder du bist einer der seltensten Männer, der es geschaffen hat an seine bestie ranzukommen.

Oder du bist jetzt in einem neuen Level von Friendzone eingestiegen.

Ich persönlich finde sie friendzoned dich trz. Manchmal haben Frauen echt so einen Knaxx, dass sie solche Sachen machen. Es ist mir mal das gleiche passiert und als ich Gefühle entwickelt habe und ihr das erzählt habe, war sie schockiert... und den Rest kannste dir ausdenken.

Viele Mädchen finden sowas normal. Aber Händchen halten draußen? hmmm... das ist was neues

TeamMate123
Fragesteller

Und das auch nicht einmal kurz :D das war sehr sehr lange sogar :D mit dem hände halten draußen , das sogar wo viele viele Leute waren !

Tami1999  25.09.2019, 00:19
@TeamMate123

nadann, frag sie doch einfach, ob sie was für dich empfindet, was ich wie gesagt nicht daran glauben kann

TeamMate123
Fragesteller
@Tami1999

Sie ist eigentlich in wen anders verliebt, deswegen wundert es mich stark.

Tami1999  25.09.2019, 00:21
@TeamMate123

Achso... okay dann lass es lieber doch. Wenn sie dir das alles erzählt hat, dann will sie dich wirklich nur als einen Bestie haben.

TeamMate123
Fragesteller
@Tami1999

Hm und wieso macht Sie dann das alles ... das verstehe ich nicht ...ist halt auch irgendwie sehr traurig... weil ich wieder nur der beste freund bin zum 10. mal

Tami1999  25.09.2019, 00:25
@TeamMate123

Manchen Mädchen sind eben wirklich so. Finden das alles ganz normal. Ist mir auch passiert.

Tami1999  25.09.2019, 00:27
@TeamMate123

Naja, wenn du glaubst, dass es an dir liegt weshalb du keine Fteundin hast, dann arbeite dich hoch. Damit baust du einen Charakter auf und in deinem Alter suchen vernünftige Frauen nach einen guten Charakter als Aussehen

TeamMate123
Fragesteller
@Tami1999

Charackter habe ich schon, sonst wäre ich nicht von 10 Mödels bisher der beste Freund ... es liegt daran weil ich eben dick bin ! Weswegen ich dauernd in die Friendzone komme

Tami1999  25.09.2019, 00:31
@TeamMate123

Ich glaube nicht, dass du den Charakter hast, wegen deine Antwort gerade ^^ denk nach. Wenn du den Charakter hättest, hättest du nicht so gedacht, vllt sogar angefangen mit Sport etc. anstatt traurig zu sitzen.

TeamMate123
Fragesteller
@Tami1999

Was hat der Wille anfangen sport zu machen mit dem behandeln und zurechtkommen mit einer Frau zu tun ?? Ich hab vielleicht wenig disziplin, aber charackter hab ich sehr wohl :D

Tami1999  25.09.2019, 00:36
@TeamMate123

Disziplin gehört zu den Charakter und ist Hauptbestandteil. Dann arbeite daran, das schaffst du schon.

TeamMate123
Fragesteller
@Tami1999

Ich rede eher von Charackter bezüglich wie man mit Menschen umgeht und wie man selbst so drauf ist & nicht der Disziplin wegen. Ich habe Binge Eating Disorder... als Info.

Tami1999  25.09.2019, 00:44
@TeamMate123

Ich rede aber über Charakter, was einen Mann ausmacht und allgemein ist

TeamMate123
Fragesteller
@Tami1999

Wenn das aber so wäre dann wäre niemand ein Mann, der zu viel Isst ? Bei mir ist es ja Krankheitsbedingt !

Tami1999  25.09.2019, 00:50
@TeamMate123

Nein es geht nicht darum. Sondern darum, dass du das Problem bei dir siehst, aber anstatt den zu lösen, suchst du dir dabei ausreden und schiebst es auf deine Krankheit. Ich kenne viele Männer, die vieeel mehr durchgemacht haben und deren Leben trz auf die Reihe bekommen haben. Ich will damit sagen, du sollst anfangen mehr Disziplin zu haben und was gegen dein Problem zu machen und nicht hoffen, dass der Problem doch an was anderes liegt. So verhalten sich Männer nämlich nicht.

TeamMate123
Fragesteller
@Tami1999

Im Grunde hast du ja schon recht, aber in anderen Fragen wollte ich ja nur wissen ob das auch daran liegt das ich eben dick bin , d.h aber nicht das ich es nicht öndern will ... und das ich eine krankheut habe, warum ich das sage ist, dass du weißt, dass ich das eben dadurch sehr schwer habe , mehr nicht. Ändern will ich es

Tami1999  25.09.2019, 00:54
@TeamMate123

Wenn du es willst, dann fange damit an. Wenn du etwas tust und mehr Desziplin zeigst, dann schaffst du es auch!

TeamMate123
Fragesteller
@Tami1999

Bekomm ich denn als wenn ich schlank bin dann auch endlich wieder eine Partnerin und bin nicht mehr einsam ?? Ich bin seit 3 jahren einsam ... hab keine lust mehr ..

GodJesusss  25.09.2019, 00:36

Schau dir auf seinem Profil mal die anderen Fragen zum gleichen Thema an, wo schon mehrfach geantwortet und "geholfen" wurde.

Da weißt, du woran es bei Ihm liegt. :)

TeamMate123
Fragesteller
@GodJesusss

Was ist nur dein Problem ? Hab ich dir irgendwas getan =??

TeamMate123
Fragesteller
@GodJesusss

Hör auf mich zu verarschen ! Ich hab dir nichts getan! Ich bin ein verzweifelter Mann der Hilfe braucht und du ? Machst hier alles schlecht !

GodJesusss  25.09.2019, 00:44
@TeamMate123

Okay, verbessert "dass" meinen "Charackter"?

Werd ich dann auch so ein helles Köpfchen wie du? *.*

GodJesusss  25.09.2019, 00:50
@TeamMate123

Nee es reicht schon aus, wenn ich so blöd bin und auf deine Fragen antworte, da muss ich nicht auch noch anfangen blöde Fragen zu stellen ;)

Die Bühne gehört -diesbezüglich- ganz dir. :)

TeamMate123
Fragesteller
@GodJesusss

Wo antwortest du denn hier auf die Frage ! Du hast dich bisher noch nicht über die Frage einmal geäußert.

TeamMate123
Fragesteller
@GodJesusss

Das war aber eine andere Frage und nicht diese ... schau du mal nochmal unter der anderen antwort hier vorbei , dann wirst du verstehen das ich es sehr wohl einsehe und es keinen grund gibt mich hier fertig zu amchen jetzt

GodJesusss  25.09.2019, 00:55
@TeamMate123

Das tut mir leid, wenn du denkst, ich würde dich hier fertigmachen.

Das machst du ganz alleine und merkst es nicht :)

TeamMate123
Fragesteller
@GodJesusss

Indirekt machst du mich hier fertig indem du provozierst ... immer wieder ...und die dinge auf ironische art schreibst, was das alles wieder negativ ins licht rückt !Wie gesagt, ich hab dir nie was getan ! Ich will nur in frieden leben und glüccklich werden , wieso machst du sowas ?? Ich verstehe es nicht wieso man nicht normal schreiben kann ! Ich bin eigentlich sehr nett und lieb und habe sowas echt nicht verdient.

GodJesusss  25.09.2019, 00:57
@TeamMate123

Du machst dich fertig, indem du darauf anspringst.

Ich find's nur lustig.

Ich würde da bisschen vorsichtiger sein Dinge als "sie will mehr als Freundschaft" zu deuten. Es kann sein, dass sie mehr will oder aber auch nicht. Kannst sie ja mal fragen

Ich sage dir ehrlich ich habe auch mit meinem besten Freund ich bin wirklich Händchen gehalten und für mich war nichts dabei aber er war in mich verliebt was ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste am besten redest du mit ihr gestehst ihr deine Gefühle und ja dann weiß sie dass sie dir vielleicht keine falschen Hoffnungen machen sollte ich hoffe konnte dir weiterhelfen❤❤

Wenns dich stört sag ihr du willst nur sex und fertig ? Also wenns schon so ist dann wird sie nicht nein sagen ? 🤷🏿‍♀️

TeamMate123
Fragesteller

Ich will nicht nur Sex, ich will ja eine Beziehung ! Mir gehts nich um Sex !

nonymou  25.09.2019, 01:52

Also ich geb dir ein tipp küsse sie nie zu erst sie soll es von sich aus tun