Beste Freundin küsst mir andauernd auf die Wange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie mag dich halt einfach gerne und sie scheint das so zum Ausdruck bringen zu wollen!
Würde mir aber nichts dabei denken, das macht sie sicherlich auch bei anderen Leuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenadaSteve
24.06.2016, 23:31

Bin mir nicht so sicher, ob sie das bei anderen "Leuten" auch so macht..

Sie ist eine eher nicht so selbstbewusste Person..

0

Also eigentlich solltest du dir diese Frage nicht stellen. Es ist erst einmal total irellevant ob es "etwas bedutet". Stell dir einfach die Frage: Willst du mehr oder nicht? Da gibt es kein "Vielleicht" sondern ein Ja oder ein Nein.

Und je nach Antwort gehst du die nächsten Schritte. Wenn du nix von der Dame willst, dann nimm es so hin ohne was rein zu interpretieren. Willst du was von ihr, dann mach ihr das klar das du sie scharf findest. Lebe und rechne mit den Konsequenzen. Alle anderen Fragen werden sich durch Erfahrungen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenadaSteve
24.06.2016, 15:43

Ja.. irgendwie denke ich öfters nach, aber ich versuche es zu unterdrücken.. weil ich einfach nur ein Freund für sie sein möchte, oder doch die Angst davor, dass wenn da wirklich irgendwas zu kommen sollte, dass es dann irgendwann nicht mehr so ist und wir komplett getrennte Wege gehen.. hmm.

0

Würde mir keine großen Gedanken machen. Du scheinst doch gut auf der Freundschaftsschiene zu fahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenadaSteve
24.06.2016, 23:30

Was soll das heißen^^

0

Schonmal überlegt, sie einfach zu fragen, warum sie das plötzlich macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?