Meine beste Freundin kündigt mir die Freundschaft, provoziert aber in sozialen Netzwerken. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie es zu bunt treibt, dann melde das der Polizei (Cyber Mobbing), ansonsten ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latenz
02.02.2016, 15:20

Cyber Mobbing? Weil sie etwas tolles aus ihrem Leben postet?

0

Merk dir eins, Leute die in sozialen Netzwerken angeben müssen, wie toll ihr Leben ist, haben eigentlich kein tolles Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Plan.

1) Nicht mehr beste Freundin nennen

2) ehem. Freundin a) Ignorieren b) Unglaubwürdig machen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die beste Antwort auf Provokation ist immer : nicht reagieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HFQ93
02.02.2016, 15:15

tue ich ja... aber es geht mir so auf den Sack! Wenn sie nichts mehr mit uns zu tun haben will, ist es IHR Job uns alle zu löschen.

0

Von der Freundschaftliste entfernen und dein Leben weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?