Beste Freundin klebt total an mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annaaaaa, also ich würde deiner besten Freundin es einfach klar und deutlich sagen das du bemerkt hast das sie sich seit dem letzten Gespräch nicht geändert hat und das dich nervt.... sonst nimm es als Kompliement denn sie bewundert dich nur .... vllt. gehst du einfach mal mit ihrshoppen und hilfst ihr ihren eigene style zu finden so wird sie sich dann auch von ihrem Verhalten ändern wenn sie merkt das sie wenn sie sie selbst ist auch cool und hübsch ist:-) ich hoffe ich könnte dir helfen VIEL GLÜCK

Hi, einfach nett bleiben. Sie will halt so sein wie Du freu dich einfach und genies es :/

Hm das würde ich echt gerne, aber ich mag das überhaupt nicht wenn jemand versucht mich zu kopieren.. Ich meine, jeder ist wie er ist und hat seinen eigenen Style, wieso dann jemandem KOMPLETT nachmachen? :/

0

Ich verliebe mich in meine beste Freundin

Ich habe das Gefühl dass ich grade dabri bin mich in meine beste Freundin zu verlieben. Ich weiss nicht ob sie das gleichr für mich empfindet aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen....

Wie kann ich ihr das sagen?

...zur Frage

Ich will meine beste Freundin von der 5 zurück?

Hallo! In der fünften Klasse haben ich un meine beste Freundin Eliane alles zusammen gemacht. Jetzt bin ich in der sechsten Klasse und sie macht jetzt alles mit einer meiner anderen Freundin Katharina. Eliane macht jetzt fast nichts mehr mit mir oder ihren anderen Freundinen. Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet dass ich es gemein finde, aber sie antwortet dann nie richtig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte einfach so gerne wieder eine beste Freundin. Was soll ich machen damit ich nicht mehr so traurig bin und damit ich wieder eine beste Freundin finde?

...zur Frage

Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt und sie ist sich nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet... ich will beiden helfen aber weiß nicht wie... und alleine kriegen sie das nicht hin!

...zur Frage

Beste Freundin will sich verloben mit Einer 17 jährigen?

Meine beste Freundin, fast 24, (sehe zu mehr Infos andere fragen) will sich mit ihrer 17 jährigen Freundin verloben.

Darf man das mit 17 überhaupt?! Und ist das nicht total dumm wenn man grade mal 1 1/2 Jahre zusammen ist?!

...zur Frage

Was tun wenn man für die beste Freundin aufeinmal mehr empfindet als man sollte!?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in ein wunderschönes Mädchen verliebt sie ist eine wunderbare Person und respektiert mich so wie ich bin, das Problem ich darf mich nicht in sie verlieben, denn sie ist meine beste Freundin ich will unsere Freundschaft einfach nicht aufs Spiel setzten,weil sie mir einfach so verdammt viel bedeutet, aber mit dem Gewissen sie jeden Tag zu sehen und die Gefühle zu haben kann ich auch nicht weiter leben den es macht mich innerlich kaputt:/ Was kann ich nur machen!?? Soll ich ihr sagen was ich für Sie empfinde und damit unsere Freundschaft aufs Spiel setzten oder soll ich so weiter machen, um sie nicht zu verlieren !?? Ich bin am Ende und verzweifelt!! Was denkt ihr ist besser ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?