Beste Freundin klebt total an mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annaaaaa, also ich würde deiner besten Freundin es einfach klar und deutlich sagen das du bemerkt hast das sie sich seit dem letzten Gespräch nicht geändert hat und das dich nervt.... sonst nimm es als Kompliement denn sie bewundert dich nur .... vllt. gehst du einfach mal mit ihrshoppen und hilfst ihr ihren eigene style zu finden so wird sie sich dann auch von ihrem Verhalten ändern wenn sie merkt das sie wenn sie sie selbst ist auch cool und hübsch ist:-) ich hoffe ich könnte dir helfen VIEL GLÜCK

Hi, einfach nett bleiben. Sie will halt so sein wie Du freu dich einfach und genies es :/

Hm das würde ich echt gerne, aber ich mag das überhaupt nicht wenn jemand versucht mich zu kopieren.. Ich meine, jeder ist wie er ist und hat seinen eigenen Style, wieso dann jemandem KOMPLETT nachmachen? :/

0

Ich bin in meinen besten freund verliebt....aber er nicht in mich...was soll ich tun?

also wir sind seit ca. 1 jahr beste freunde und haben uns in dieser zeit 2 mal geküsst und ich mich total in ihn verliebt... hab ihm das auch gesagt nur er empfindet nicht das gleiche für mich...

...zur Frage

weniger Körperbehaarung , wenn eine frau Östrogen einnimmt?

ich empfinde körperbehaarung als etwas sehr nerviges und anstrengendes. klar, sie dienen dem schutz dennnoch; ich weiß ja (und hoffe, dass mir kein mist erzählt wurde) , dass wenn man männliche Hormone nimmt, dass die körperbehaarung zunimmt . meine frage wäre demzufolge, ob sie abnimmt, wenn man Östrogen einnimmt also als frau.(hatet meinet wegen, wenn ihr die frage  total unnötig, dumm und nervig empfindet, ist mir nicht so wichtig . wichtig ist mir bloß, das ich wenigstens eine Antwort bekomme .)

...zur Frage

Ich habe immer Angst etwas zu verpassen?

Die Sache ist so....

Meine Freunde und ich haben eine Gruppe, die sich fast jeden Tag trifft, und ich habe immer total viel Spaß und sie sind meine besten Freunde. Aber mein Problem ist, dass ich immer total viel Angst habe, dass sich mein bester Freund eine "andere" beste Freundin sucht, wenn ich einmal keine Zeit habe. Haltet mich jetzt bitte nicht für überängstlich oder so, aber ich mache mir da echt Sorgen!

...zur Frage

Habe Gefühle für meine beste Freundin

Hallo,

ich hätte folgendes Problem, seit mehreren Monaten hab ich mich in meine beste Freundin verschossen. Wir hatten auch schon mehrmals drüber geredet und ich hab ihr auch gesagt was ich für sie empfinde. Nur sie empfindet nichts für mich und entwickelt auch keine Gefühle zu mir. Ich habe jetzt einige Nächte heulend verbracht, weil ich sie so sehr liebe und es kaum auszuhalten ist. Nur um so mehr ich versuche weg zu kommen von meinen Gefühlen, um so mehr empfinde ich für sie, für eine weile Abstand nehmen hilft auch nichts, denn ich brauch meine beste Freundin, ich kann ihr Dinge erzählen die ich keinem anderen Menschen anvertrauen würde. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, darum bitte ich euch um Hilfe ! Ich danke euch schonmal für alle Antworten und jede Hilfe im Vorraus !

MFG Eterner

...zur Frage

Habe mich stark verliebt?

Ich bin 13 und habe mich extrem in eine aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube nicht das sie das empfindet was ich empfinde oder kurz gesagt, sie mag mich nicht. Ich bin irgendwie total fertig und betrübt hab für nichts mehr Lust (auch nicht für zocken!) und habe sogar für eine kurze Zeit(3Tage ungefähr) an Suizid gedacht:/ aber ist fertig. Was soll ich tun bin total ratlos.

...zur Frage

Wie bestem Freund Liebe gestehen?

Hallo ihr Lieben :) Also... Wie soll ich meinem besten Freund meine Liebe gestehen? Er ist quasi meine erste große Liebe... Wir kennen uns schon etwas länger,sind aber erst seit dem Schüler Austausch dieses Jahr beste Freunde und empfinde seitdem etwas für ihn.Alle aus seiner und auch aus meiner Klasse lachen uns wegen der Tatsache aus,dass wir beste Freunde sind und sagen,wir seien voll das gute Paar. Wir streiten das natürlich wehemend ab.Ich streiten es ab,um nicht aufzufliegen...Bei ihm bin ich mir nicht sicher,ob er es abstreitet,um nicht aufzufliegen oder weil er wirklich nichts für mich empfindet... Wenn ich ihm dann meine Liebe beichte und er nichts für mich empfindet,habe ich Angst,dass unser ganzes Verhältnis zerstört wird...Also was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?