Beste Freundin (keine Beziehung) Fragen ob sie mit mir(M) kuschelt aber wie?

4 Antworten

Willst Du denn eine Beziehung (oder nur eine "beste Freundin"). Wenn das der Fall ist, dann sag ihr, dass Du Dich in sie verliebt hast. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert.

Wenn sie es auch will, dann ist ja alles "in Butter".

Ich weiß nicht, ob ich der Einige bin, der das so sieht aber du kannst doch ein Mädchen nicht einfach fragen, ob sie mit dir kuschelt...

Sowas passiert spontan und dann baut sich auch eine Beziehung auf. Also warte auf den richtigen Moment. Du fragst ein Mädchen doch auch nicht nach einem schönen Date am Abend: "wollen wir uns jetzt mal küssen?" Vielleicht bin ich ja der Einzige, der das so sieht...

Gute Antwort. Du denkst genau richtig. Gruß Kassandra49

0

Hey Miningman,

das wäre wohl eher keine gute Idee, denn Du setzt dann aufs Spiel, dass eure Freundschaft in die Brüche gehen könnte.

Letztendlich ist es Deine Entscheidung.

liebe Grüssle Natalie

Was möchtest Du wissen?