beste freundin kann sich nicht trennen

2 Antworten

Mit ihrem Freund reden und ihm sagen wie schrecklich sie die Situation gerade findet... Wenn er nichts daran ändern will, dann liebt er sie nicht mehr und sie sollte ihn in en Wind schießen! sie hat etwas Besseres verdient

sich trennen~ und sie wird davon nicht sterben, ansonsten gehört sie in eine klinik, wenn sie das wirklich ernst meint~

sie findet sicher einen besseren, der sie nicht so herzlos behandelt~ geh mit ihr mehr unternehmen, meine freundin hat letztens im schwimmbad einen total süßen jungen kennengelernt~ warum deine freundin nicht auch? muss auch nicht schwimmbad sein, sondern einfach dinge, die euch spaß machen :)

Wie trennt man sich von einem Menschen, den man liebt, aber weiß dass es keinen Sinn mehr macht?

Hallo wie kann man es schaffen sich von einem Mann zu trennen, für den man sehr starke Gefühle und Liebe empfindet, der einem aber immer wieder zeigt, dass die Beziehung eigentlich gar keinen Sinn mehr macht? Er macht aber auch nicht den Schritt und trennt sich, er lässt einen einfach immer wieder spüren, dass man ihm nicht soooooooooooooo wichtig ist und dass es viel wichtigere Dinge in seinem Leben gibt - ja eigentlich, dass für diese Beziehung kein Platz in seinem Leben ist. Trotzdem sagt er wenn man sagt "ich liebe dich" - "ich auch" - kann man diese Worte dann noch glauben? Hat es einen Sinn weiter zu kämpfen? Und wenn nicht wie kann man aufhören zu kämpfen und Schluss machen ohne an seinen Gefühlen zu zerbrechen?

...zur Frage

Hilfe Liebeskummer, obwohl ich eig. froh bin, das ich ihn los bin...

Hey,

Ich hab mich heute von meinem Freund getrennt. Er war total aggressiv und hat mir alle verboten und mich total unterdrückt. Meine Eltern haben gestern alles mitgekriegt und verbieten mir nun auch den Kontakt und unterstützen mich, worüber ich auch sehr froh bin.

Ich wollte mich zwar sowieso trennen, aber ich habe es Fast 1 Jahr nicht geschafft, nicht mal als er mich geschlagen hat.

Er kämpft jetzt um mich und mir tut das irgendwie leid, ich habe soein schlechtes gewissen und er tut mir so leid, er sagt die ganze zeit das er sich ändern wird und das ich das wichtigste in seinem Leben bin und das er mich Liebt und so weiter...

Was kann ich gegen diese Traurigkeit und gegen das schlechte Gewissen tun??

Liebe Grüße

...zur Frage

Osterferien Langweilig was kann man machen jeden Tag schlechtes Wetter?

hay... ich habe grade Osterferien manche Freunde von mir sind weg und es ist total langweilig ..... und jeden tag regnets nur, halt ein sehr schlechtes Wetter . Was kann ich soo zu Hause machen ?

...zur Frage

Ich brauch bitte Hilfe drinngend?

Also mein Freund er hat eine Freundin die nur scheise über mich labert und sie sagt ihm er soll Schluss machen weil sie mich immer beneidet hat. Ich mag sie null und er liebt mich überalles aber ich kann ihm nicht sagen er soll sie blockieren

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?