(Beste) Freundin ja oder nein? Kontakt abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir selbst diese Frage stellst, wird es vielleicht wirklich Zeit, den Kontakt zumindest für eine Weile zu unterbrechen. Selbst, wenn du dich dazu entscheidest, doch wieder mit ihr zu versöhnen, musst du voll dahinterstehen. Du solltest dir aber vielleicht auch die Frage stellen, was du über die zeit in eurer Freundschaft verbockt hast, denn zu einem Konflikt gehören immer zwei. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Durchhaltevermögen, denn ein Streit mit einem guten Freund ist immer hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anneisabel
14.05.2016, 23:26

Danke für deinen Rat, habe gerade nochmal mit meiner Mutter geredet und bin glaube ich zu einer vernünftigen Entscheidung gekommen :)

0

Ich wûrde es tun,da sie meiner Meinung nach keine wirklich gute Freundin ist.Aber tu das,was du für richtig hâlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?