Beste Freundin ist voll zickig zu mir!Brauche Rat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es dir schwer fällt, würde ich sie erstmal in Ruhe lassen und ihr ding machen lassen. Unternimm am besten etwas mit anderen Freunden und lenk dich ab. Ich denke, wenn ihr schon so lange gut befreundet seid & du immer hinter ihr standest & immer das beste für sie wolltest, hat sie kein Recht dich zu verletzten beziehungsweise dich schlecht zu machen. Ich persönlich finde das ziemlich undankbar. Vielleicht fällt ihr mit der Zeit auf, dass sie mist gebaut hat & dich braucht! Spätestens dann, wenn sie sieht das du nicht abhängig von ihr bist & auch andere Freunde hast. Das wäre jetzt mein Rat dazu bzw das was ich machen würde, denn ich würde mich nicht so herablassend behandeln lassen. Liebe Grüße, Sarah (:

das kann wohl keine wahre freundin sein, wahre freunde wollen einen nicht verletzen

Sag deiner Freundin einfach das dich diese zickige Art nervt und sie es bitte lassen solle.

Was möchtest Du wissen?