Beste Freundin ist verliebt in den ich auch mal verliebt war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir natürlich Leid für dich,aber wenn sie sich lieben kannst du nichts machen.Vielleicht weißt du es nicht aber bist immer noch in ihn, es könnte aber auch sein das du einfach ganz im Inneren immer noch verletzt bist,weil er anders gefühlt hat als du.Versuch mal herauszufinden was du für ihn fühlst und dann sprech mal wieder mit deiner Freundin.

Ich hoffe ich kann dir helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Verhalten ist sehr merkwürdig, der Junge hat recht, wenn er dich egoistisch nennt. Du bist 14 und kanntest mit 12 einen Jungen... Was hat das mit jetzt und mit deiner Freundin zu tun? Es war böse von dir, ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Wenn du jetzt einen Freund hättest, bekämst du dann auch "Stiche im Bauch", wenn deine BF deinen Spielpartner von vor 2 Jahren liebt? Ich vermute du bist eifersüchtig, weil sie jetzt etwas hat, das du auch gerne hättest? Also mach dich auf die Suche, finde einen netten Jungen und lass deiner Freundin ihr Glück! Auf diese Weise verlierst du nicht deine BF und den Jungen hast du ja sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?