Beste Freundin ist sehr leise, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lehnst Du Dich zurück und hörst auf Dir darüber gedanken zu machen. So wie sie schon sagte: "chill doch mal"

Wenn sie Dich mag, meldet sie sich. Wenn nicht, hilft es Dir auch nicht, ihr hinterher zu rennen.

Du hast recht,ich werde versuchen mir keine Gedanken darüber zu machen. Danke für deine Antwort

1

Hallo erstmal, also ich bin ein Mädchen ich kann dir nur sagen das das was sie macht nicht richtig ist es scheint so als würde sie sauer sein weil du gestern nicht mit ihr telefoniert hast aber wahre Freunde sollten so etwas verstehen. Und außerdem weis sie glaub ich ganz genau das es deine Schwachstelle ist das wenn sie dich ignoriert das du hinter her rennst. Ich würd dir raten erstmal nichts mehr zu schreiben reagiere genauso wie sie sende auch nur einen snap wenn Sie dann immernoch nicht normal schreibt in 1-2 Tagen kannst du sie konkret anschreiben und fragen das du nicht verstehst was ihr Problem ist usw.

Ich wollte mit ihr telefonieren,nur hab ich kein Fortnite mit ihr gespielt,da es mir nicht gut ging und dann hat sie auf houseparty ihre kamera ausgemacht und hat den raum verlassen und kam am abend 2 mal für ca.1 min rein. Ich versuche das zu machen,was du mir gesagt hast. Vielen vielen Dank. Denkst du es wäre gut,wenn ich in 1 Woche,falls alles immer noch so aussieht,zu ihr hinfahren soll und sie überraschen soll? Mit einem kleinen Geschenk oder so dazu? Weil sie ist mir sehr wichtig und ich will den Kontakt nicht zu ihr verlieren

1
@MysteryKerem

Gerne! Also ich kann ihre Reaktion nicht verstehen weil sowas normal ist das es einem mal nicht gut geht. An deiner Stelle würde ich nach 1 Woche erstmal normal hin ohne Geschenk weil du im Endeffekt nichts falsches getan hast geh einfach ohne Geschenk hin und überrasch sie Versuch mit ihr zu reden.

1
@sweet6060

Haben gerade nochmal geredet,ich überreagiere einfach und soll,wenn sie mich für paar stunden ignoriert,einfach nur 1 oder 2 nachrichten schreiben und nicht mehr,das hat sie gestört,was man verstehen kann. Sie ist mir wichtig,weswegen ich sie nicht verlieren will. Habe sie schon 1 mal verloren und will sie nicht nochmal verlieren. Ich glaube ich overthinke einfach viel zu sehr und mache mir damit selber probleme.

1
@MysteryKerem

Was ist dein Sternzeichen? Würde mich interessieren weil bin auch ein overthinker😅

0

Lass sie doch einfach mal in Ruhe!!!! Du NERVST !!!!

sie meldet sich schon wieder, aber bestimmt nicht, wenn du dich weiter so benimmst

Ok,ich versuche es. Vielen Dank für deine Antwort

0

Deine Freundin spielte eingeschnappte Leberwurst weil du nicht Fortnite spielen konntest? Wie alt seid ihr?

Und du reagierst auch völlig über. Ich hätte exakt nur ein zwei mal nachgefragt ob irgend etwas los ist und nicht mehr. Keine 100 mal.

Lass sie auf dich zukommen und schreib ihr erst mal nicht mehr bitte.

Ok,vielen viele Dank für deine Antwort. Ich versuche das zu machen,was du mir gesagt hast

1

Was möchtest Du wissen?