Beste Freundin ist sauer auf uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne die beiden zu kennen, denke ich, dass L eventuell eifersüchtig ist. Zumindest aber scheint sie Angst zu haben, dich teilen zu müssen oder gar zu verlieren. Frag sie, warum du aus ihrer Sicht nicht mit S zusammen sitzen kannst. Geb ihr zu verstehen, dass sich an der Freundschaft nichts ändern wird, wenn du neben S sitzt. Und bleib immer sachlich und versuche ihre Aussagen ernst zu nehmen bzw. zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du nicht neben beiden sitzen..eine rechts und die andere links von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sessy28
08.08.2016, 20:53

Wir haben nur zweier Tische also an einem Tisch können nur zwei Personen sitzen :)

0

Also das sollte man nicht zurückschreiben .. aber vllt mag sie dich einfach sehr und will mit niemandem anderen sitzten ... aber deshalb solltest du nicht deine andere Freundschaft schleifen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?