Beste Freundin ist lesbisch (bisexuell), ich nicht...oder doch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deinen Gefühlen keine Fesseln anlegen sollst Du .

Was ist schöner als zu lieben und geliebt zu werden ?

Bella2392 29.08.2012, 23:06

Ich finde deine Antwort so toll, dass ich weinen könnte! Genau so! Wenn es dir gefällt dann lass dich einfach darauf ein und du wirst sehen was daraus wird! liebe Grüße Bella

0
ursula39 31.08.2012, 19:52

Lieben Dank für den Stern ! :-)

0

Hey.

Also erstmal, lesbisch ist homo, bi ist auf beide Geschlechter stehen.

Aber kommen wir erstmal zu deinem Thema. Am besten wäre, dass du einfach mal weiter guckst. Hört sich nicht grade hilfreich an, aber es ist so. Ich habe mich auch als Homosexuell geoutet und meine Freunde sind bei mir geblieben. Einer meine Freundinnen versteht das noch nicht so ganz und ärgert mich damit, aber das gehört hier nicht dazu.

So wie sich das anhört, könnte es vielleicht sein, dass du sie entweder liebst oder nur einfach für sie schwärmst.

Was du tun könntest, wäre normal verhalten und es vielleicht deiner besten Freundin sagen.Man kann nicht einfach sagen: Hach, ich bin Homo oder Ich liebe dich. Diese Gefühle kommen nicht einfach und gehen genauso schnell. Warte erstmal ab und sie zu wie es sich entwickelt. Frag sie doch einfach, ob sie dir helfen kann, wie du herrausfinden kannst, dass du sie wirklich liebst.

Warrum küsst du sie nicht mal auf ihre Wange. Vielleicht gibt es dir ein atemberaubendes Gefühl und du willst richtig geküsst werden. Mach doch mal was sie macht. Beginn doch mal sie zu streicheln und zu küssen. Vielleicht gefällt es euch beiden und ihr macht gemeinsam weiter. Wenn es sich immer mehr steigert, kann es dir irgendwann selber klar werden, ob die Homo, Bi oder Hetero bist. Wenn es dir gefällt und du mehr willst. Aufeinmal nicht mehr an deinen Schwarm interessiert bist, sondern nur noch die Nähe deiner Freundin spüren willst, dann tu es. Nach einer Zeit wird es dir selber bewusst.

Probieren geht über sutdieren. Kann ich nur sagen. Probier aus ob es dir gefällt. Erzähle es deiner Freundin, damit sie vielleicht besser auf dich eingehen kann. Probier einfach mal aus, der Rest entwickelt sich schon.

Das ist das einzigste was man dir als Tipp geben könnte. Wir können dir nicht einfach Anweisungen geben, das kannst nur du. Probier doch einfach mal auf was ich oben geschrieben habe und guck dann weiter.

Viel Glück.

LG Jessy2699

essences123 26.08.2012, 14:17

Vielen Lieben Dank für deine ausführliche Antwort :)

0
Jessy2699 27.08.2012, 18:35
@essences123

Gern geschehen. Bei mir ist es immerhin auch so. Naja, nur umgekehrt. Ich bin die Bisexuelle und meine Freundin, die Heterosexuelle. :) Viel Glück

0

bi zu sein ist nicht schlimm doch vllt verwechselst du freundschaft mit liebe du fühlst dich bei ihr wohl doch ist das wirklich liebe oder nur beste freundin jemanden zu haben wo man sich geborgen fühlt denkt man sehr schnell man liebt ihn ernsthaft diese gefühl geht nur sher schnell vllt weider weg riskier es oder bleibt beste freundin

wenn du sie liebst und sie dich offensichtlich auch , dann könnt ihr doch problemlos zusammen sein :) . wieso sollten frauen nur männer und männer nur frauen lieben ?? manche sind der ansicht , aber die haben keine ahnung . jemand aus meiner familie ist auch bisexuel nd ich komme damit gut klar . lass deinen gefühlen einfach freien lauf und entscheide dich nach deinem bauchgefühl . viel erfolg !:)

Versuch es Doch einfach mal! Mehr als Schlussmachen könnt ihr (Theoretisch) Nicht. Und eine Neue Erfahrung ist es auf jeden Fall ;)

MFG Zocker

Versuch doch einfach mal mit Sex, dann findet ihr heraus, ob Du nun Bi bist oder nicht.

Bisexualität ist übrigens bei Frauen der natürliche Zustand, alles andere ist gesellschaftlich anerzogen.

essences123 26.08.2012, 13:42

wie kommst du darauf? (dein letzter satz). davon weiß ich gar nichts..

0
rhavin 26.08.2012, 14:04
@essences123

Neurowissenschaft der Geschlechtsunterschiede ("Gehirn und Geschlecht"), Springer-Verlag

0

vielleicht redest du dir das nur ein. .

Du sollst nix tun. Bisexuallität ist doch nicht schlimm.

Ich würd einfach mal fragen ob sie mit dir gehen will aber ganz ehrlich ich find es ziehmlich peinlich tut ihr das auch in der schule?!

rhavin 26.08.2012, 14:52

Vielleicht bist Du auch einfach nur unreif und verklemmt?

0

Was möchtest Du wissen?