BESTE Freundin ist jetzt mit meinem Ex-Freund zusammen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beende die Freundschaft zu ihr. Es ist schwer, aber du schaffst das alles. Eine Beste Freundin würde das niemals ihrer Freundin antun, wenn sie genau weiß das du ihn noch liebst, wegen ihm Tränen verschwendet hast. Glaub mir, die beiden sind es nicht Wert. Geh zu anderen Freunden, und sei nicht traurig, bleib Stark.

Er ist ja nicht mehr mit dir zusammen, da kann er machen was er will.Das er jetzt mit deiner besten Freundin zusammen ist, ist für dich natürlich nicht so optimal. Du mußt es aber akzeptiern. Ob die Freundschaft so bestehen bleiben kann, ist eine andere Frage? Ich persönlich möchte das nicht!

Du MUSST die Freundschaft beenden. Das ist eins der schlimmsten Dinge, was die Abf tun kann. Sie würde so etwas nicht machen, wenn du ihr total wichtig bist.

Freu dich für sie! Ihr müsst euch ja nicht treffen, wenn er dabei ist.

Ich kann mich da da nicht freuen...es tut weh sie zu sehen und daran zu denken dass sie den Jungen meiner Träume nun statt mir küsst

0
@Rathiana

Ich glaube gerne, dass das doof ist! Aber wäre es nicht noch blöder, nach dem Freund auch noch die Freundin zu verlieren?

0

Für eine falsche Freundin freuen? Also bitte, eine wahre Freundin würde ihrer Freundin sowas NIEMALS antun. Sorry aber ist nunmal so.

0
@Adriana99

Im Kindergarten mag das so sein, das wirkliche Leben ist anders. Und wo liegt der Sinn, die Freundschaft zu beenden, wenn sie sich sowieso jeden Tag sehen? Glaubst du wirklich, sie fühlt sich dann besser?

0
@ErsterSchnee

Es ist ihre Sache was sie tut und was nicht. Ich würde mich ehrlichgesagt besser fühlen wenn ich sie nicht mehr als Freundin hätte, weil das normale Freunde nicht machen. Niemals. Meine Beste Freundin würde mir das niemals antun, vorallem nicht wenn ich nach einem Jungen geweint habe. Ja kann sein das ich da noch nicht so Ahnung habe, weil ich auch erst 13 bin, aber das ist nunmal meine Meinung, und ich würde die Freundschaft beenden, und durch diese schwere Zeit stehen.

0

Beende diese Freundschaft !!! Das ist das schlimmste was eine Freundin machen kann !

Gar nix tun. Es ist Dein EX, Fall erledigt, jetzt ist eine andere dran und für die ist er wahrscheinlich auch bald der Ex.

Beende die freundschaft! Es ist das schlimmste was eine beste freundin machen kann....

genau so sehe ich das auch!!!! von wegen BESTE freundin!! ich dachte immer unter freunden gibt es regeln, wie zb. keine flirts/beziehungen mit den ex-partnern von anderen, niemanden hintergehen etc.. vielleicht hat er ja wegen ihr schluss mit dir gemacht? :/ rede mal mit deiner freundin, sag ihr ruhig deine meinung. sowas ist echt das allerletzte!!!!

0
@RubyTheCat

ich sagte ihr meine meinung bereits...uns sie würde lieber mich verlieren (ein mädchen das seit 4 jahren ihre beste freundin ist) anstatt einen typen zu verlieren den sie seit 4 monaten kennt.

0
@Rathiana

Dann weißt du ja wie viel du ihr bedeutest es wird warscheinlich schwer für dich sein deine beste freundin aufzugeben, aber lass dich nicht von ihr so hintergehen!

0
@Rathiana

Wieso kennt sie ihn erst vier Monate, wenn ihr seit September zusammen ward? Was bist du denn für eine Freundin?

0
@ErsterSchnee

Über internet kannte sie ihn schon , doch zu einem gemeinsamen treffen kam es erst später weil ich ert so spät zeit hatte.

0

Und dann fühlt sie sich besser?

0

Was möchtest Du wissen?