Beste Freundin ist in den selben jungen verliebt?

8 Antworten

Das ist ein Uraltes Steitthema, wenn es um Liebe geht. Aber wie würdest du dich fühlen, wenn sich zwei Jungs um die reißen, für die du vllt. nichts fühlst, oder für einen was fühlst, aber keinen von beiden verletzen willst? Die Tatsachen sehen so aus, das ihr beide auf ihn steht. Aber weiß er das überhaupt, oder wie steht er zu euch beiden? Er ist kein Ding das man einfach so herum reicht, oder sich einigt wer es nimmt. ER alleine entscheidet wen von euch beiden er möchte. Kann sogar sein das es keine von euch beiden ist. Und was dann? Und was wäre denn, wenn er auf sie steht und sie will? Soll sie dann, aus Rücksicht auf dich, auf ihn verzichten? Die Meinungen gehen an dieser Stelle immer auseinander. Die einen sagen man soll verzichten, die anderen nein die beiden dürfen dann zusammen sein.

41

Ifuwanna Fragesteller vor 41 Minuten

Weiß man nicht, aber bei mir macht er Andeutungen.. so das sie sogar sagt das ich kein Kontakt mit ihm haben sollte weil sie nicht weiß das ich ihn mag und ich weiß das sie in ihn verliebt ist und sie wahrscheinlich von mir denkt ich würde ihr helfen..

~~~

In dem Fall ist das schwierig, aber sollte es so sein das er dich will, dann kann dir deine Freundin garnichts verbieten. Dann müsstest du/und er entscheiden ob ihr verzichten wollt, oder zusammen sein. Aber ändern würde sich für deine Freundin dann garnichts. Sie würde ihn dann auch bloß nicht bekommen. Es gibt zwar Jungs die, wenn sie wissen das 2 Mädchen auf sie stehen, ein Spiel mit den Gefühlen treiben, aber ich gehe hier mal vom pos. aus.

1
100
@Chaoslady4217

Ergänzender Kommentar; Die beiden sind wohl so um die 14 Jahre alt und keine der beiden wird in diesem Jungen ihren künftigen Ehemann und Vater ihrer Kinder gefunden haben und beide werden noch mehrmals vor einer ähnlichen Situation stehen. Um das nicht unnötig in die Länge zu ziehen, wie Chaoslady schon angesprochen hat, ihr beide seid in diesem Spiel nur Statistinnen, die Entscheidung liegt bei dem Jungen und ergo auch wenn ihr noch sehr jung seid, schlichtweg Tatsachen akzeptieren und dazu gehört auch, dass die eine oder andere mal leer ausgeht. Der bestehenden Freundschaft sollte das keinen Abbruch tun.

1

Wenn es um einen Goldhamster im Zoogeschäft geht, kann man sich da einigen.

Der Junge wird dazu eine eigene Meinung haben. Findet es heraus und lebt damit.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

die Frage ist, auf wen ER steht und wer die meisten Chancen bei ihn hat...

Meine Freundin und ich stehen auf den gleichen Jungen.Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin und ich sind in den selben Jungen verliebt.

Ich habe ihr gesagt das ich nichts von ihm will weil ich Angst um unsere Freundschaft habe.Was soll ich tun?Ich will nicht das wir uns wegen einem Jungen streiten.

 

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine beste Freundin in den jungen verliebt ist wie ich?

Hallo ich habe eine Bff und wir sind in den selben jungen verliebt und sie lässt nicht mit sich reden!

...zur Frage

Verliebt aber er ist vergeben (beste Freundin)?

Also ich bin in einen älteren Jungen verliebt, er weiß es auch und wir empfinden beide etwas füreinander. Er ist aber mit meiner besten Freundin zusammen und sie sind so glücklich dass möchte ich einfach nicht kaputtmachen. Er und ich sind jetzt grade sozusagen beste Freunde und auch das will ich nicht zerstören. Nur, ich liebe ihn immer noch, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Meine Freundin ist in den selben Typen verliebt wie ich!

Ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Freundin war ja schon in viele Typen "verknallt", aber jetzt hat sie sich ausgerechnet in den selben Jungen verliebt wie ich!!! Was soll ich nur machen?? Bitte Antwort! SCHNELL!!!!

...zur Frage

Ist in mich verliebt hat aber eine Freundin?

Meine beste Freundin hat mir gestern eröffnet, dass ein Freund von mir in mich ist, er hat aber eine Freundin mit der er laut meiner Freundin nicht Schluss machen will, weil er sie nicht verletzen will. Was soll ich davon halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?