Beste Freundin ist immer direkt eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie so drauf ist würde ich mich von ihr ein wenig "trennen" und schauen wie sie reagiert. So ein Mensch nervt auf die Dauer und du kannst dann so etwas wie Partys nicht genießen.
LG
PS: Sind beste Freundinnen nicht dazu da, um mit denen alles zu besprechen???

Ja genau!Auch mit ihr kann ich nicht über Jungs sprechen weil sie irgendwie immer direkt eifersüchtig ist....Manchmal denke ich auch das sie eifersüchtig ist weil  sie nicht wirklich mit Jungs Kontakt hat,aber dafür kann ich ja nichts ...Und schon alleine wenn ich sag:"Oah ,letztens ist xxx mit m Fahrrad hingefallen" dann ist sie schon wieder total angepisst und angenervt. (nicht übertrieben) Und Ic habe in letzter Zeit auch viel mit den Leuten aus ihrer Klasse zu tun,und das passt ihr halt auch einfach so gar nicht (rede da schon gar nicht mehr drüber ..) 

0

Ich meine ich bin eher einer der Eifersüchtige Menschen eh nicht ab kann und ich hätte ihr längst Wind gemacht, aber da ich davon ausgehe das du sie schon länger kennst, wùde ich dir Vorschlagen, dass du mal mit ihr redest und sie fragst warum sie so Eifersüchtig ist.
Wenn sie es dann Abstreitet sagst du ihr das du das aber so empfindest und das du dich jetzt mit anderen triffst.
Einfach mal hart sein.

0

Ja,ich aber ihr das auch schonmal gesagt aber sie hat dann nur geantwortet :"Wieso?Ich hab doch gar nichts gemacht...

0

Dann Akzeptiere es nicht und beende die Freundschaft.
Für nen Monat oder so. Wenns dir danach besser get bleib dabei. Wenn du sie braucht küsst ihr euch Arrangieren.

0

Was möchtest Du wissen?