Beste Freundin ist gut mit meinem Ex Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du deiner Freundin sagst das du davon nichts hören willst und du mit deinem ex abschließen möchtest und warum verstehen die denn sich gut ? Hat es einen Grund das sie sich aufeinmal gut verstehen?

Die Verkehr jetzt in Kreisen in denen er auch mal war 😅

0

Verkehr ? Versteh ich nicht aber ok.
Aber wenn deine Freundin weißt das die Trennung schwer war warum macht sie das ? Ich würde mit ihr reden aber halt nett reden ihr nichts vorwerfen oder so

0

Ich meinte sie verkehrt jetzt in den Kreisen also die hängt mit den Leuten ab. Ihr ist das egal Hauptsache sie kann sagen die hah Kontakt mit dem und mich hasst er das puscht sie.. Habe ihr das schon öfter mal gesagt aber für sie ist das nicht wichtig Hauptsache ihr geht es gut

0

Du musst es ihr klar machen sie vor etwas stellen weißt du was ich meine ?

0

War er denn ein toller Typ?
Erzähle deiner Freundin am Besten alles über ihn

Wie meinst du das jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?