Beste Freundin ist genervt von mir! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab warten ;) warte ab bis sie sich wieder bei dir meldet und falls sie sich nach zwei Wochen immer noch nicht meldet würde ich ihr mal die Meinung geigen was das eigentlich soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterra
30.08.2013, 17:54

Danke, ebenfalls, für die schnelle Antwort. Ok, gute Idee :).

1

Vielleicht hat irgendjemand ihr etwas über dich erzählt. Dass muss aber nicht sein. Vielleicht hat sie gerade auch nur ein bisschen Stress und braucht eine kurze Zeit allein um sich wieder zu fassen. Und sie ist zu den anderen vielleicht normal weil sie nicht will dass die was bemerken. Aber es muss nicht stimmen. Viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterra
30.08.2013, 17:52

Danke, für die schnelle Antwort, dass könnte vielleicht so sein :).

1

Leider kann man nirgends erkennen ob du männlich oder weiblich bist. Zu deinem Problem mit deiner BF , ich würde ihr einfach mal Zeit lassen zur Ruhe und Besinnung. Es können ja alle möglichen Ursachen sein, sie will nicht darüber sprechen. Sollte sie sich nach 1-2 Wochen nicht bei dir melden, dann kannst du ja nochmal nachfragen ohne sie zu bedrängen. Vielleicht hat sie sich verliebt, da müssen BF manchmal ins zweite Glied treten. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterra
30.08.2013, 17:57

Ich bin männlich :). Danke, für die Antwort. Ich werde mal darüber nachdenken und abwarten, denn anders wird es wohl nicht gehen :).

1

Was möchtest Du wissen?