Beste Freundin ist für eine Beziehung ziemlich hartnäckig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehh wenn sie nicht schlechr aussieht kannst du ja mit ihr zusammen sein? Gefühle können sich auch in einer Beziehung entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr einerseits es ehrlich sagen... Aber andererseits , wie ich uns mädels kenne wird sie danach nicht mehr mit dir warscheinlich befreundet sein wollen und geht dir dann eher aus dem Weg... Sags ihr einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kümmert sich ihr Freund nicht um sie.

Mache ich nochmal ausdrücklich klar, dass Du ein guter Freund für sie sein willst - mehr nicht. Die Fotos würde ich an Deiner Stelle an sie zurückschicke. Das ist - glaube ich - deutlich genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?