Beste Freundin ist fies und gemein zu mir..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist schon eine blöde Situation. Vielleicht hat jemand was schlechtes über dich erzählt oder es war jemandem ein Dorn im auge, das ihr zwei Euch so gut versteht. Am allerbesten wäre eben eine Aussprache, aber wenn sie nicht will ist das ja fast unmöglich. Am Besten du lässt sie einfach in Ruhe und hängtst mit deinen anderen Freundinnen rum. Schliesslich hast du ja noch mehrere. Vielleicht kommt sie irgendwann auf dich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schade, daß du dir Klassenkameraden auf deine Seite ziehst um die Bestätigung zu bekommen, daß deine Freundin dich schlecht behandelt.Spricht mit ihr oder schreib ihr, daß du es schade findest, daß der Kontakt so eingeschlafen ist. Vielleicht gibt es ja einen Grund (oder ein Mißverständnis) für ihr Verhalten. Falls sie nicht drauf eingeht, ist es bedauerlich, aber dann mußt du respektieren, daß sich die Menschen verändern und sich auch das Umfeld von Zeit zu Zeit verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiß Situation!! War selber auch mal in der gleichen Lage!!Wenn sie wirklich nichts mit dir zu tun haben will, dann würde ich sie lassen!Aber erst nachdem ich mit ihr mal telefoniert habe, oder irgendwie anders Kontakt hatte. Wenn sie immer noch stur ist, dann einfach in Ruhe lassen. Irgendwann wird sie wieder zu dir zurückkommen ;).Mach dir keine Sorgen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welchen rat suchst du jetzt?? Man kann einen Menschen nicht zwingen einen anderen menschen zu mögen.. Wenn sie dich nicht mehr mag, musst du das akzeptieren.. Ich finde es aber auch sehr unfair von dir das du mit anderen über sie redest anstatt mit ihr selber zu sprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kekzi 26.05.2010, 10:39

Wieso sich mich plötzlich nicht mehr lieb hat.

0

wenn sie ausm dorf kommt könnte das eh keine zukunft haben...du musst immer die direkte Konkurrenz der Lieblingsmilchkuh bedenken....

@topic... versuchs mal nicht so aufzublähen und rede mit ihr persönlich ohne es iwie in deinr sczhule rumzuerzählen; fänd ich an ihrer stelle au net so ge il

NP Krümelmonster^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kekzi 26.05.2010, 10:37

Aber jder der mich einigermaßen gut kennt sieht, das sie mich meide wll undnichts mit mir zu tun haben will.

0
seulberg1 26.05.2010, 10:40
@kekzi

dann musst du dir überlegen ob es überhaupt noch deine beste freunde is..menschen ändern sich und wege gehen auseinander....ganz bitterer lauf des lebens

0

Hey, die Zeiten ändern sich nunmal...keine Ahnung was mit deiner Freundin los ist,aber ich würde ihr nicht mehr hinterher rennnen. Suche dir einen neuen Freundeskreis und mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kekzi 26.05.2010, 10:39

Ich renn ihr ja nicht hinterher, es is nur so komisch, das sie mich vom einen auf den anderen tag nicht mehr mag..ich hab ja auch noch andere freunde, nur halt keine beste freundin mehr..

0
Grobi310 26.05.2010, 10:44
@kekzi

Vielleicht solltest du sie dir mal alleine greifen und nach dem Grund für ihr Verhalten fragen. Ist schon merkwürdig...vielleicht hat einer ja Mist über dich erzählt, und du kannst das schnell aus dem Weg räumen...

0

Tja,´sie hat dir klar gezeigt dass sie mit dir nix mehr zu tun haben will. entweder versuchst du nochmal mit ihr zu reden oder akzepieren dass du sie verloren h ast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich, menschen ändern sich versuch dich mal ordentlich mit ihr aus zusprechen oder lass ihr ein wenig luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kekzi 26.05.2010, 10:36

Sie will aber rein garnichts mehr mit mir zu tun haben..

0

stell sie zur rede und unternimm mal was mit ihr...so üernachten ..shoppen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kekzi 26.05.2010, 10:38

Sie will aber nie was mit mir unternehmen..leider.

0

Was möchtest Du wissen?