BESTE FREUNDIN IST EINE LESBE!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man dazu sagen ? Ob jemand homo- oder heterosexuell ist, ist mir völlig egal. Ein(e) beste(r) Freund(in) allerdings versucht nicht, eine glückliche Beziehung ausein- anderzubringen, da hört für mich die Freundschaft auf. Es ist immer schwierig, wenn man jemandem klar machen muss, dass er keine Chance hat, aber akzeptieren muss derjenige das schon, sonst muss man sich halt trennen (auch in Freundschaft). So sehe ich das.

Eindeutig die beste Antwort :-)

-> Daumen hoch !!

0

Ich würde ihr sagen, dass ich sie nicht verletzten will, aber sie einfach NUR meine beste Feundin ist und ich meinen Freund liebe. Wenn sie versuchen würde, mich und meinen Freund mit allen MItteln auseinander zu bringen würde ich ihr glaube ich auch die Freundschaft kündigen, das hängt natürlich davon ab, zu wie harten Mitteln sie gegriffen hat. Ansonsten würde ich sie nur mehr als´quasi normale Freundin ansehen und sie glaube ich nicht so oft sehen wollen.

Eigentlich sind Lesben nur lesbisch und nicht hohl im Kopf - dass sie von der Freundin nicht geliebt werden kann sondern diese sexuell anderweitig orientiert ist, weiß sie selbst, das muss man ihr nicht sagen. Bei dem Mädel läuft irgendwas total quer, denn das,was sie versucht, ist verletzend und dumm, und das sogar mit Vorsatz. Eine solche Freundin könnte ich in meinem Dunstkreis nicht brauchen, denn Freunde sind für mich das Synomym vom Verlässlichkeit. Also würde ich ihr erst recht nicht sagen, dass ich sie nicht verletzen will.

0

Ich würde auch auf Abstand gehen! Wenn sie etwas von mir wollen würde und alles versucht um meine bestehende glückliche Beziehung zu zerstören, würde ich mich von ihr fernhalten, bis sie wieder zur Vernunft gekommen ist!

Was kann man als Lesbe machen?

Hallo ich bin Lesbisch und hab nh Freundin wir wollen mit einander schlafen aber wissen nicht was wir machen können.. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Was ist eine Hardcore Lesbe?

Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und in einer Beziehung mit einem Mädchen Ich habe mich in der letzten Zeit verändert , habe jetzt kurze blonde Haare und ich habe schon immer Jungs Klamotten getragen Ich war heute mit meiner Freundin draußen und sie meinte : du siehst so aus wie ne Hardcore Lesbe Ich war etwas verwirrt weil ich nicht wusste was das ist Ich hatte einfach nur eine adidas Jacke an einen adidas Pulli , eine Jeans und Airmax Wie sieht denn eine Hardcore Lesbe aus ? Bitte nur ernstgemeinte antworten danke. Ich bin bi und nicht lesbisch.

...zur Frage

Meine beste Freundin will einen Dreier mit mir. Was soll ich tun?

Hallo! Also folgendes Problem: Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr und ihrem Freund einen Dreier machen will, da sie es beide unbendingt mit mir wollen. Als sie mich gefragt hat habe ich gesagt das ich mir noch nicht ganz sicher bin. Aber ich habe Angst das durch diese Aktion unsere Freundschaft komisch wird. Also was soll ich jetzt tun??

Danke für Antworten

...zur Frage

Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt und sie ist sich nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet... ich will beiden helfen aber weiß nicht wie... und alleine kriegen sie das nicht hin!

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine beste Freundin auf mich steht?

Meine beste Freundin ist lesbisch und steht auf mich, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?