BESTE FREUNDIN IST EINE LESBE!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was soll man dazu sagen ? Ob jemand homo- oder heterosexuell ist, ist mir völlig egal. Ein(e) beste(r) Freund(in) allerdings versucht nicht, eine glückliche Beziehung ausein- anderzubringen, da hört für mich die Freundschaft auf. Es ist immer schwierig, wenn man jemandem klar machen muss, dass er keine Chance hat, aber akzeptieren muss derjenige das schon, sonst muss man sich halt trennen (auch in Freundschaft). So sehe ich das.

Eindeutig die beste Antwort :-)

-> Daumen hoch !!

0

Ich würde ihr sagen, dass ich sie nicht verletzten will, aber sie einfach NUR meine beste Feundin ist und ich meinen Freund liebe. Wenn sie versuchen würde, mich und meinen Freund mit allen MItteln auseinander zu bringen würde ich ihr glaube ich auch die Freundschaft kündigen, das hängt natürlich davon ab, zu wie harten Mitteln sie gegriffen hat. Ansonsten würde ich sie nur mehr als´quasi normale Freundin ansehen und sie glaube ich nicht so oft sehen wollen.

Eigentlich sind Lesben nur lesbisch und nicht hohl im Kopf - dass sie von der Freundin nicht geliebt werden kann sondern diese sexuell anderweitig orientiert ist, weiß sie selbst, das muss man ihr nicht sagen. Bei dem Mädel läuft irgendwas total quer, denn das,was sie versucht, ist verletzend und dumm, und das sogar mit Vorsatz. Eine solche Freundin könnte ich in meinem Dunstkreis nicht brauchen, denn Freunde sind für mich das Synomym vom Verlässlichkeit. Also würde ich ihr erst recht nicht sagen, dass ich sie nicht verletzen will.

0

Ich würde auch auf Abstand gehen! Wenn sie etwas von mir wollen würde und alles versucht um meine bestehende glückliche Beziehung zu zerstören, würde ich mich von ihr fernhalten, bis sie wieder zur Vernunft gekommen ist!

Ich fände es nicht schlimm wen meine beste freundin lesbisch wäre .. ABER das sie versucht dich und deinen freund auseiander zu bringen finde ich echt schei**e und unteraller sau, ehrlich!

Sie könnte mit dir reden und auch dir vernünftig sagen das sie in dich verliebt ist und ihr sagen das sie keine change hätte da du einen festen freund hast mit dem du deine zukunft planst und du (wie ich's lese) nicht auf frauen stehst... dan finde ich das schon langsam keine beste freundin mehr wen sie versucht das glück zwischen dir und deinem freund zu trennen. ok... sie kann "verzweifeld" sein oder so... (weiss ich nicht) aber trotzdem finde ich es nicht in ordnung sowas ;((

ich "spucke wahrscheinlich gerade doofe grosse sprüche" aber ich finde es i.wie so aber ehrlich ... ich weiss nicht was ich gemacht hätte denn sie ist meine beste freundin (vll. gewesen) und haben schöne und tolle zeiten verbracht was man nicht so eben wegschmeisst anderer seits darf sie dich und deinen freund nicht das glück kapputtmachen .. ( für mich kommt es auch ganz darauf an ) :oo

Ist echt schwierig.. ich würde WAHRSCHEINLICH mit ihr in ruhe ganz ausführlich darüber und ernst reden oder die verbindung für eine gewisse zeit abbrechen ... das ist was mir momentan dazu einfällt. sry.

Ich wünsche dir weiterhin viel glück :))

GLG ilovemusik ^.^

Danke. Ja also reden bringt da echt nichts, sie scheint sowieso nicht von " Liebe" zu sprechen, denn so ein typ ist sie nicht. Angenommen ich wäre lesbisch, das wäre für sie eh nichts ernstes. Ich kenne sie eig seit 12jahren, aber jetzt merke ich, wie sie wirklich ist. Oder vllt hat sie sich einfach verändert.

0

Also anfangs hätte ich versucht ihr klar zu machen, dass ich vergeben bin. Wenn sie das nicht kapiert komm mit nem schlauen Spruch: Wenn du mich wirklich liebst dann gönn mir mein Glück. (klingt zwar doof bringt aber zum nachdenken) aber wenn alles nichts geholfen hätte, hätte ich wohl das gleiche getan. Ich kenn das so ähnlich... da wollte meine beste Freundin meinen Freund haben... und er hat damals auch den Spruch gebracht. Klar war sie beleidigt.. aber nach 2 Wochen war ruhe und bis jetzt hat man noch nicht wieder was von ihr gehört^^

lg Zedera

Warum muss man bei Homosexuellen denn so um den heißen Brei rumreden ? Die sind nicht krank, nur anders orientiert als die meisten. Da muss man nicht m it solchen Strüchen kommen "wenn du mich wirklich liebst..." Es reicht, wenn man sagt, ich will nix von Dir, du weißt ja, dass ich hetero bin, also lass den Quatsch. Peng, aus die Maus. Wenn sie dann auf die Erfüllung ihrer Liebe beharrt, tickt sie nicht richtig und sollte aus dem Freundeskreis gestrichen werden.

0

Den eigenen Standpunkt unmissverständlich zum Ausdruck bringen.

in etwa so : "Ich bin geschmeichelt das du mich attraktiv/anziehend/Symphatisch (oder was immer) findest, doch Tatsache ist das ich ihn liebe. ich möchte auch deswegen nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, denn auch wenn ich diese Gefühle nicht erwidere sollten sie nich zwischen uns stehen."

Ok ich weiß nicht obs funktioniert, denn Gespräche mit eventuell gereizten Frauen ist wie Topfschlagen im Minenfeld ;-)

klar habe ich sehr viel mit ihr darüber gesprochen, aber das war von ihr alles zu krass. Sie hat versucht, meinem freund einzureden, ich wäre untreu. Gut dass er weiß dass ich das wort untreu nicht kenn :)

0

Geh bloß weg von der !! So Leute können einem das Leben ganz schön versauen !! Ich weiß wovon ich rede!

Du merkst es ja selber, dass sie euch auseinander bringen will/wollte.. Lass dir das nicht gefallen!

ja das stimmt. Das ist schon ne schei** situation...

0

Wenn sie eure Liebe nicht akzeptiert und dich nicht glücklich sehen will, dann denke ich kann das keine beste Freundin sein.

Lol ok das is i-wie geil :D auf jeden Fall sag ihr das einfach das du nicht auf sie stehst aber bleib weiterhin mit ihr Befreundet das ist kein grund mal erlich Freudnschaft ist viel zu schön um sie wegen Homosexualität wegzuschmeissen also sag ihr das du nicht auf sie stehst aber bleib mit ihr Befreundet?

P.S.:Lesben sind geil man ;) Lg Deadmen12

geil finde ich sie nun wirklich nicht, aber mir ist es auch egal auf wen sie steht. Hauptsache sie lässt mich damit inruhe :)

0

Die Freundschaft wird von der homosexuellen Freundin weggeworfen, nicht von der Fragestellerin. Freunde, vor allem beste Freunde, sind zuverlässig, loyal und immer da. Diese "Freundin" ist das krasse Gegenteil und kann nicht als beste Freundin bezeichnet oder als Freundin weiterhin gewollt sein.

0

In der Situation das gleiche.

Was möchtest Du wissen?