Beste Freundin ist ein Fuckgirl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst du willst ihr helfen, aber warum?

Vielleicht gefällt ihr ihr Leben, so wie sie es lebt. Es ist doch ihre Sache. Meine Schwester ist auch so ansatzweise nymphomanisch veranlagt, aber ich käme nie auf die Idee ihr da dreinreden zu wollen (obwohl wir inzwischen eine Geschwisterliebe+ haben; btw.: wir sind keine leiblichen Geschwister)

Wenn es dir dabei um dich geht, musst du dir halt überlegen, ob du wirklich auf Dauer mit ihr befreundet bleiben willst, wenn sie es nicht ändern mag. Aber helfen kannst du ihr nur, wenn sie es selbst überhaupt will, dass sich was ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende mal Freundschaft für ne Zeit und guck was passiert und wenn sie nach einem Grund fragt erzähl ihr von ihrem Verhalten gegenüber Jungs 

Gar nicht. Sie kann nur selbst zur Ruhe und zur Vernunft kommen. Wenn du probierst sie zu ändern, reibst du dich auf. 

Du waschlappen, sie schläft anscheinend mit jmdem außer mit dir !

Kommentar von llinallee
08.03.2017, 18:56

ich bin ihre beste Freundin XD

0

Der kannst Du nicht mehr helfen!!!

Ich würde Sie als Freundin nicht akzeptieren, falls Du mal nen Typ haben solltest, dann verheizt Sie den sicherlich auch...

Besorg ihr einen fuckboi dann verstehen die sich gegenseitig besser und dadurch sich selber.

Und zeig ihr diesen Song 

Was möchtest Du wissen?