Beste Freundin ist eifersüchtig! Hilfe!

5 Antworten

Gegen die Eifersucht Deiner besten Freunduin kannst Du eigentlich nicht so viel sinnvolles tun, höchstens in der nächsten Zeit zu versuchen gemeinsame Aktivitäten mit Dir und Deinem derzeitigen Freund zu vermeiden und statt dessen gelegentlich mit ihr und nur zu zweit etwas unternehmen und dabei auch nach Möglichkeit Themen die Dich und Deinen Freund betreffen auslassen. Mehr geht nicht und ich denke so bald auch sie einen Freund haben wird wird sich das von alleine geben.

Also im Prinzip kannst du ihr nicht viel helfen.... Eine Idee wäre es ihr vielleicht zu helfen einen netten Freund zu bekommen:) Natürlich könntest du wenn du das schaffen solltest ihrem Freund dann Tipps geben;) Mehr könntest du eigentlich auch nicht machen... Rede doch mal mit ihr so das sie sich komplett ausquatschen kann:) das tut meistens sehr gut:) Verbring auch viel Zeit mit ihr:) Natürlich ohne deinen Freund zu vernachlässigen;)

gegen Eifersucht hilft nicht viel, vielleicht hat dein Lover einen netten Kerl in seinem Umfeld, den er der liebeskranken Freundin empfehlen kann....., dieses Gezicke ist unnötig!

Was möchtest Du wissen?