Beste Freundin ist drei Jahre jünger

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freundschaft besteht immer aus vertrauen. Und eure Freundschaft wird durch sowas nicht kaputt gehen, wenn ihr es nicht dazu treibt. Ihr könnt ja auch telefonieren, eines der Lieblingsbeschäftigungen von Frauen ;) Aber bestimmt chattet ihr auch viel. Wenn ihr das auch nicht könnt, würde ich euch vielleicht empfehlen, sowas wie ein "Freundebuch" an zu fangen. Da könnt ihr alles Mögliche reinschreiben, Erlebnisse.. und so weiter. Das habe ich selbst auch gemacht als ich von meiner Besten Freundin weg gezogen bin. Wir führen es nun schon seit 2006. Eine tolle Sache, wie ich finde.

Du sagst aber, dass es langweilig ist, wenn ihr euch trefft. Woran liegt das? Unternehmt ihr nicht verschiedene Sachen, oder was ist da los?

LG ShoutLouder

Wir unternehmen schon mal was ab und zu aber wie gesagt; sie darf nicht ohne Erwachsene in die stadt/ Schlittschuhlaufte oder sowas. Nichts gegen ihre Eltern aber ich mag das halt nicht so wenn die immer dabei wären.

0

Frag sie doch mal worauf sie mal lust hätte, was ihr dann eben an jenem Tag macht. Dann macht ihr es umgekehrt, du sagst was ihr macht. Und wenn dann nichts hilft könntest du sonst auch eine dritte Freundin mitnehmen. Manchmal lockert eine dritte Person die Stimmung und einem wird nicht so leicht langweilig!

Trefft euch doch mal in einer Gruppe. Da bist du nicht nur auf sie fixiert. Ansonsten könnt ihr euch ja auch Sachen überlegen die ihr beide machen könnt und die trotzdem Spaß machen.

wie wärs mit facebook da könnt ihr euch immer schreiben und ausmachen wann ihr euch mal wieder treffen könntet und gleich irgentwo hin wo es nicht so lw ist und da könntet ihr dann auch fotos machen und auf facebook posten

Geh doch hin zu ihr oder telefoniere mit ihr.

Der ihre eltern zu bitten dass sie zu dir kann. Da is se schliesslich nicht allein

Oder geht in einen Online-Chatroom bzw. benutzt Skype :D

Was möchtest Du wissen?