Beste freundin ist angepiist.. Was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach drauf ansprechen und fragen was los ist. Man kann über alles sprechen

wenn jemand so reagiert, dann ist sie bestimmt NICHT Deine beste Freundin, ausser Du hast sie bewusst beleidigt!? Es klingt aber sehr danach, dass sie eifersüchtig ist, vielleicht wollte sie ja auch mal etwas von Deinem Freund, hat sich aber nie gewagt... Sprich sie direkt an, wenn sie eine "beste Freundin" sein sollte, dann wird sie Dir auch zuhören u. Dir sagen, warum sie sich so angepisst verhält!!! Versuch den Fehler nicht nur bei Dir zu suchen, Du scheinst viel zu nett zu sein. Schlimmstenfalls musst Du die Freundschaft mit ihr abbrechen, man/frau muss sich nicht immer alles gefallen lassen!!! Viel Glück

Ich habe auch mal meine beste freundin verloren...ich versteh das, versuch mal mit ihr zu reden, wird schon nicht so schlimm sein, am besten setzt ihr euch ruhig irgendwo gemeinsam hin und sprecht euch aus, kann euch nur helfen, und wenn Missverständnisse anliegen klärt sie auf, hast du sie in letzter zeit etwas vernachlässigt? Vielleicht fühöt sie sich im stich gelassen naja..hoffe es hilf lg :)

Beste Freundin verloren? Was jetzt?