Beste Freundin ist 20 und schaut Animes! Was tun?

30 Antworten

Wenn es IHR gefällt und du eine wahre Freundin bist, akzeptierst du sie mit dem, was ihr Spaß macht!

Ich bin fast 60 und schaue auch manchmal Trickfilme an - da ist doch nichts dabei.

Viele Erwachsene gucken auch noch Serien die eigentlich für Kinder oder Jugendliche gemacht wurden. Kennst du Japantag? Falls ja, da sind fast nur Leute die Animes bzw. auch Japan lieben. Viele tragen auch Cosplay Kostüme am dem Tag und dazu hingegen ist eine Tasche mit Animes fast gar nichts.

Also wenn du dich wegen ihrem Hobby un leidenschaft für etwas für sie schämst dann bist du ein ziemlich mieser Freund un solltest dich ehr für dein eigenes verhalten schämen den dir würde es mit sicherheit auch nicht gefallen wenn sie sich wegen deinem Hobbys schämen würde für dich wenn du ein wahrer Freund sein willst dann akzeptiere sie so wie sie ist oder halte dich von ihr fern statt mit dem Gedanken zu spielen sie ändern zu wollen den ein wahrer Freund würde sowas niemals tun.

Animes hat nichts mit Kinderkram zutun sonst würde man es nicht immer zensieren un schneiden müssen weil es viel zu brutal oftmals ist des weiteren schauen sowas viele Menschen "sämtlicher" altersgruppen,schau dir mal Animes richtig an statt vorurteile zu haben un solltest du sie noch immer nicht mögen ist auch das ok aber du hast nicht das recht jemanden dazu zu bringen damit aufzuhören sowas sich anzusehen oder gar einzureden es währe kinderkram nur weil du keine ahnung von der Thematik hast.

Fazit: Entweder akzeptierst du sie wie sie ist und stehst zu ihr und dem was sie tut oder du beendest die Freundschaft und eure wege Trennen sich auch wenn das schon ein Trauriger grund währe eine Freundschaft kaputt zu machen nur weil einem das Hobby des anderen nicht passt und man sich Grundlos schämt für etwas vollkommen normales.

Also mit 20 / 21 kann man doch ohne weiteres solche Filme mögen.

Mit 42 kann man ja auch Comics lesen.

Wieso sollte man dann wenn man nicht mit 20/21 Animes mögen?

Ich sehe keien Problem damit. Und wenn sie sich nicht gleich als eines der Animes verkleidet....