Beste Freundin irgendwie nicht aufmerksam?

3 Antworten

let it go
du bist ein einsamer Wolf, leb allein, stirb allein
nein aber wenn sie dich nicht schätzt wie du bist, hat sie dich nicht verdient. es gibt mehrere Menschen die dich lernen zu schätzen :)

Eigentlich kannst du da nur mit ihr drüber reden und erzählen wie du dich fühlst

darüber habe ich auch nachgedacht aber habe irgendwie angst davor

0

man sollte keine angst haben mit seiner besten Freundin zu reden und glaub mir danach geht es dir viel besser

0

Frag sie doch mal, ob sie auch außerhalb der Schule etwas mit dir unternehmen möchte - ganz freundschaftlich natürlich. Dann siehst du ja wie sie sich verhält. Sollte sie z.B. total abblocken, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sie dich wirklich nur als eine Art "Seelsorger" benutzt. Und generell kann es natürlich auch nicht schaden, sie einfach darauf anzusprechen.

Habe ich auch schon überlegt aber weiß nicht was wir machen sollen habe Angst das es langweilig für sie wird habt ihr vielleicht ein Vorschlag sind so eher reifere also benehmen uns nicht wie kleine Kinder

0
@kaanyilmaz1

Mhm, ihr könntet ins Kino gehen. Oder ein Eis essen gehen oder in ein Restaurant. Zuhause Filme zu schauen ist auch meistens ziemlich spaßig und gemütlich.

0

Was möchtest Du wissen?