Beste Freundin interessiert sich nicht für mich :/ was tun?

2 Antworten

Versuch mit ihr zu reden !, wen das nicht klappt und sie immer noch nicht darauf reagiert kannst du nichts mehr tun , zwingen kannst du sie ja auch nicht . Lass sie , wen ihr ihrgentwas an dir liegt meldet sie sich von ganz allein wider :).

Mh ja eine sehr einseitige "Freundschaft". Ich würde mir eine andere BFF suchen, so was braucht man nicht Du bist doch kein kostenloser Gesprächstherapeut oder?

Hab keine Freundin. Und JEDER nervt mich damit. Was tun?

Ich 16,m habe schon unzählige Fragen zu solchen Themen gestellt. Fakt ist allerdings, ich komm mit Mädchen immer noch nicht klar. N guter Kumpel hat seine Freundin jetzt 3 Jahre. Wie oft habe ich schon von ihm gehört, ich soll mir mal auch eine zulegen... Auch seine Freundin sagt mir das. Andere Kumpels sagen sie checken nicht warum ich keine habe. Ich bin nicht der attraktivste aber ich hab schon sehr oft gehört und gesehen das manche tolle Mädchen mit Jungs aussehen, die aussehen als wäre man mit nem Rasenmäher oder Monster Truck übers Gesicht gefahren. Also kann das Aussehen ja nicht so ausschlaggebend sein. Allerdings kamen solche aufbauende Worte nur von Jungs. Komplimente von Mädchen... Fehlanzeige. Ich suche nicht nach einer Freundin, nur um eine Freundin zu haben. Wenn mich eine interessiert versuch ich es, wenn nicht dann nicht. Trotzdem bin ich allgemein sehr nett zu Mädchen. Wenn eine mal Hilfe braucht, biete ich diese an. Ich halte Mädchen die Tür auf wenn sie direkt hinter mir sind. (Auch denen, die mich so gar nicht interessieren. Aber keinen Wildfremden :D) Aber wirklich Erfolg habe ich nicht. Auch ne beste Freundin habe ich nicht. Ich habs schon unzählige Mal übel verbockt mit Mädchen. Oft hatte ich Probleme mit nem Korb umzugehen, aber ich kriege es mittlerweile schon besser hin. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, das folgendes Lied ziemlich gut zutrifft.

https://www.youtube.com/watch?v=ygLLf0qps_c

Mein Kumpel behandelt auch alle außer seine Freundin und BFs wie unwichtige Nebendarsteller. Aber so viele wären gerne an der Stelle seiner Freundin.

Einerseits regt es mich auf, dass ich einfach nichts auf die Reihe kriege. Andererseits denk ich mir, was solls?. Aber dann werde ich von allen Seiten auf dieses Thema angesprochen. Auch aktuell gibt es eine die ich toll finde. Aber an die ranzukommen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Die spielt mindestens 3 Ligen über mir. Ist aber nicht so der typische Girlie-Typ. Sondern stehts eher schick gekleidet. Oder auch locker. Mal so mal so. Sie geht nicht so oft auf Parties und betrinkt sich soweit ich weiß auch nicht. Ab und zu geht sie in klassische Konzerte und nen Tag später sitzt sie im Kino und guckt Expandables. Beides meist ohne männliche Begleitung außer mal ihrem großen Bruder. Und gerade diese Vielseitigkeit und ihre Anti-Bi*ch Art sagen mir zu. Leider sieht sie in mir einen aufmerksamkeitsgeilen Jungen, der versucht cool zu sein ohne eigene Persönlichkeit. Dies tut sie weil ich jahrelang wirklich so wahr. Ich habe mich geändert nur sieht sie das nicht, weil wir in der Schule seit Anfang des Schuljahres nicht miteinander sprachen.

Viele Probleme, langer Text, keine Lösung im Kopf :/

Was kann ich tun um mal den Kopf frei zu kriegen und alles ruhig anzugehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Soll ich meine beste Freundin erzählen, dass ich Suizid gefährdet bin, weil sie einen Freund hat und sie dann mit mir zusammenkommt?

Denn ich kann nur glücklich werden, wenn ich sie habe

...zur Frage

Brauche einen Raaat please help me:(?

Hallo erstmal, Ich bin Finn 14 Jahre alt, ich habe eine sehr gute Freundin, für mich meine Beste Freundin,... Doch ich bin nur numero 2 bei ihr, darum gehts aber nicht. Ich war mit ihr kurz davor zsm zu kommen, habe ihr meine Liebe gestanden sie hat mir gesagt sie hat auch gefühle für mich, dann hat sie mir auch immer wieder hoffnungen gemacht und mit mir dann auch mit Herzen Etc. Geschrieben, als sie mich dann letztendlich gekorbt hatte hatte sie mich mit einem Herzen angeschrieben :( Jetzt sind einige Wochen vergangen es ist bischen Grass drüber gewachsen verstehe mich immer noch super gut mit ihr und sie ist immernoch meine Beste Freundin, ihr geht es derzeit nicht so gut und sie sagt mir nicht was los ist, aber verlangt immer von mir das ich sie verstehe, was ich auch tue abee wenn ich sie frage was los ist sagt sie egal nicht so wichtig, und jetzt hat sie gesagt es gibt viele Krankheiten auf der welt die nicht heilbar sind, ich wollte natürlich wissen was los ist weil ich ihr 100% vertraue und ihr immer alles Sage, doch sie meinte nur darf ich nicht sagen, habe es meinen Eltern versprochen, doch sie weiß das ich nie im Leben so etwas irgendjemanden weiter erzählen würde, ich dachte mir wenn ich ihr vl dann mal schreibe wie es mir in den Letzten wochen ging und ich mir wirklich sorgen um sie gemacht habe. Ich bin öfters mal auch Depresiv, weil ich auch früher/ bis vor 1 Jahr noch gemobbt wurde... Und ich immernoch manchmal Rückschläge und richtige down Phasen deswegen habe, habe ihr halt auch geschrieben das ich derzeit keinen Sinn zum Leben habe und jeden Tag ca. 10 mal über selbstmord nachdenke und mich sofort umbringen würde wenn es dafür einem anderen Menschen besser geht, dazu esse ich fast gar nichts mehr (oft nur 1 Brot am Tag). Und ich bin nicht so ein Depri der das alles in die öffntlichkeit und so bringt... Versuche dort meist normal zu sein... Aber teilweise bin ich dort auch depri, ihre antwort darauf war nur ich bin erschrocken und entsetzt das du dich umbringen würdest wenn es dafür anderen besser gehen würde und hat geschrieben das sie jetzt sehr traurig darüber ist, und seit dem schreibt sie nur noch ganz ganz komisch mit mir :( Und ignoriert mich meistens... Hätte ich das nicht tun sollen ? Ich war schon öfters Depri und habe sie gefragt ob ich mit ihr darüber reden/schreiben kann sie immer nur ne muss jetzt schlafen/Lernen etc... Und noch eine Frage sie weicht mir allen sachen aus wegen Thema uns mal Treffen, aber wenn ein Klassenkamerad ihr sagt warum sie sich nicht mit mir treffen will regt sie sich darüber auf das sie es aufjedenfall will, ... Und sie trifft sich oft mit Freunden warum nicht mit mir :'( LG Finn hoffe ihr könnt mir tipps etc. Geben:(

...zur Frage

Träume jeden Tag von der Freundin meines Besten Freundes?

Hi Leute, Ich (M/13) träume jeden Tag von der Freundin meines besten Freundes Sie ist 13 er ist 14 ich meine wir drei mögen uns ja. Aber ich liebe die Freundin von ihm auch aber auch länger als er so 8 Wochen Liebe ich sie schon und die sind seit 5-6 Wochen zusammen. Beide wissen das ich sie liebe. Beide wissen das ich manchmal von ihr träume aber nur ich weiß das ich jeden Tag von ihr träume. Das ist doch Krank ich Träume dan nicht das wir uns Treffen oder so sondern das wir Rum knutschen Sex haben und so Weiter. Bin ich Krank? Was hat das zu bedeuten? Sollte ich im davon erzählen? Sollte ich ihr davon erzählen? Ich hab angst das sie sich dan wegen mir trennen Sie sind zwar nicht so gut zusammen es ist halt so das er sich mehr für seine Hobbys interessiert und wenn sie Probleme hat bin ich für sie da. Was soll ich machen? Soll ich mit einem Psychiater reden? Ich weiß ja das sie nie mit mir zusammen sein wird sie mag mich zwar sehr aber sie ist mit meinem Kumpel zusammen ich hab angst das irgendwas passiert. Ich versuche darüber hinweg zu kommen aber ich träume solche Sachen und das lässt mich nicht Locker bleiben.

...zur Frage

Beste freundin meines schwarms fragen was mein schwarm über mich erzählt?

Ich stehe seit knapp. 2 monaten auf ein mädchen mit dem ich mich schon ein paar mal getroffen (2 mal mit alkohol geküsst habe) , die jedoch sehr verschlossen und schüchtern ist, nun meine frage, ich weiss dass sie mit ihrer besten freundin über mich geredet hat und soll ich sie fragen was sie über mich geredet hat oder nicht weil ich denke dass sie es ihr(meinem schwarm)  dann bestimmt erzählen wird und das kommt doch dann auch armselig rüber 😂 und würdet ihr einem jungen erzählen was euch eure beste freindin erzählt hat ?
Mich interessiert es ja nur was sie über mich sagt 😂

...zur Frage

Meine beste freundin hört nicht zu

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll ... weil sie mir immer von ihren problem erzählt aber wenn ich von meinen erzählen will dann lenkt sie gleich wieder auf sich ... ist das eine Beste Freundin oder nicht ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?