Beste freundin in mich verliebt hat aber einen festen freund. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in sie sie ist in dich perfekt und ihr kennt euch sehr gut sie soll mit denn Typen Schluss machen und mit dir zsm sein und wenn der Typ Stress schiebt verpasst du ihn eine und fertig aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das mit ihrem jetzigen Freund so macht wird sie das sicher auch mit dir machen wenn du mit ihr zusammen bist .. Naja es wäre eine Möglichkeit den Typen zu fragen obs ihm was ausmacht ob ihr ne 3er Beziehung führt ( kann es ja geben) Finde es aber sehr gemein das ihr hinter seinem Rücken sag ich ma rummacht .. besonders von deiner Freundin .. das würdest du auch nicht wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbyokto130
16.05.2016, 18:30

Du hast recht es ist aber ohne Spaß Dreier Beziehung ?! Wer will denn sowas sich seine Frau/Freundin mit jemandem teilen und das heißt nicht das sie sofort bei ihn macht die sind beste Freunde und kenne sich sehr gut und vllt versteht er ihre Gefühle besser und bei ihn fühlt sie sich sicher weißt schon was ich meine

0

Also ich finde du solltest da überhaupt nichts tun, deine beste Freundin ist diejenige die etwas tun sollte! Es war schon falsch, dass ihr überhaupt was gemacht habt, obwohl sie in einer Beziehung ist.
Sie sollte sich entscheiden!

und wenn sie sagt sie liebt ihn mehr, würde ich sowieso die Finger von ihr lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doof, aber wenn sie im Moment Sagt , mehr als Freundschaft ist nicht,  dann genieße es erstmal so, wie es ist , vllt wird ja noch mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?