Beste freundin in Hurrikan-Hurrikan-Gebiet, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Freund von mir ist selber gerade in diesem Gebiet und hat per SMS bescheid bekommen er solle sich beim Reiseleiter melden und bekommt dort Infos. Also sie müsste eigentlich informiert sein wo der Hurrikan auftreten wird und wie schlimm. Sie kann sich höchstwahrscheinlich also früh genug in Sicherheit bringen falls sie in einem schlimmeren Gebiet sein sollte. An Abschied nehmen solltest du meiner Meinung nach gar nicht denken, dennoch kannst du sie ja anschreiben/anrufen und sie fragen ob alles gut ist. :)

Am besten schreiend ums Haus rennen, das hat noch immer geholfen^^

Scherz beiseite: du kannst schlicht und ergreifend nichts sinnvolles tun. Und deine Freundin wird vermutlich nicht in einer Wellblechhütte untergebracht sein, sondern in einem Gebäude, in dem sie hoffentlich leidlich geschützt ist.

Möglicherweise wird sich der Rückflug verzögern - je nachdem, welche Schäden entstehen. Mehr wird ihr aller Voraussicht nach nicht widerfahren.

Was tut man wenn die beste Freundin einen hintergeht und die andere nicht mehr mit einem redet?

Letzten Sommer hab ch vergnügt bei meiner Freundin angerufen und gefragt was sie sich zum Geburstag wünscht. Doch sie hat gesagt: " Jana, wir sind nicht mehr im Kindergarten ( oder so ähnlich) Meine Schulfreunde, mein Freund Jannik und meine beste Freundin Anna sind mir wichtiger als du. Dabei haben wir uns geschworen IMMER Freunde zu bleiben, und bis vor kurzen dachte ich auch noch dass ich ihre beste Freundin bin. Zum Glück gibt es bessere Freunde als Nicole. Jenny zum Beispiel, sie war es auch die mich getröstet und abgelenkt hat als ich damit zu ihr kam. Aber in letzter Zeit redet sie auch nicht mehr mit mir! Als ich sie einmal gefragt hab was los ist hat sie geantwortet: " Jana ich kann mich nicht immer nur um deine Probleme kümmern, ich hab auch eigene, merkst du docch auch in der Schule" Also ganz ehrlich hab ich ganz und gar nicht bemerkt sonst hätte ich sie erstmal in Ruhe gelassen, kann man da irgendwas tun?

...zur Frage

Ist Südamerika ein Kontinent?

Eine Freundin aus der Dominikanischen Republik ist gerade voll ausgeflippt weil ich sagte, dass sie Südamerikanerin ist.. Sie meinte dass das keinen Sinn macht weil Südamerika nicht mal ein Kontinent ist oder so. Ich dachte es gibt 7 Kontinente und Südamerika ist einer davon?

...zur Frage

Fliegen trotz Hurrikan Flugzeuge los?

Hallo mein Freund ist gerade in der Dominikanischen Republik, der Hurrikan Irma soll ja über die Karibik Inseln stürmen . Mein Freund sollte eigentlich morgen zurück nach Deutschland fliegen . Meine Frage ist werden die Flieger trotzdem starten ? ( Der Hurrikan soll nicht direkt über die Domrep fegen sondern daneben vorbei ) . Entschuldigt mich wenn das eine sehr dumme frage ist . Aber ich vermisse ihn und will nicht länger auf ihn warten.

...zur Frage

Greift eine Reiserücktritt bei zerstörten Landschaften?

Hallo,

ich habe mich soeben mit einer Freundin unterhalten und auch im Internet keine wirkliche Antwort gefunden, daher frage ich euch:

Greift eine Reiserücktrittsversicherung, wenn zum Beispiel ein Hurrikan nach der Buchung ganze Landschaften zerstört hat?

Danke für eure Antworten.

Schönen Abend

...zur Frage

Mallorca,lloret de mar,Ibiza oder Saint tropez?

Abend, ich habe vor den kommenden Sommer mit einer Freundin in einen Partyurlaub zu fahren.Wir sind uns nur nicht sicher was der beste Urlaubsort wäre. Ich bin dankbar für jede Meinung oder auch eigene Erfahrungen:)

...zur Frage

Beste Freundin oder mehrere?

Bei mir ist das so ich hab nicht eine beste Freundin sondern mehrere beste Freundinnen denkt ihr das ist schlimm mehrere beste Freundinnen zu haben oder wichtig ,, nur" eine zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?