Beste freundin in Hurrikan-Hurrikan-Gebiet, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Freund von mir ist selber gerade in diesem Gebiet und hat per SMS bescheid bekommen er solle sich beim Reiseleiter melden und bekommt dort Infos. Also sie müsste eigentlich informiert sein wo der Hurrikan auftreten wird und wie schlimm. Sie kann sich höchstwahrscheinlich also früh genug in Sicherheit bringen falls sie in einem schlimmeren Gebiet sein sollte. An Abschied nehmen solltest du meiner Meinung nach gar nicht denken, dennoch kannst du sie ja anschreiben/anrufen und sie fragen ob alles gut ist. :)

Am besten schreiend ums Haus rennen, das hat noch immer geholfen^^

Scherz beiseite: du kannst schlicht und ergreifend nichts sinnvolles tun. Und deine Freundin wird vermutlich nicht in einer Wellblechhütte untergebracht sein, sondern in einem Gebäude, in dem sie hoffentlich leidlich geschützt ist.

Möglicherweise wird sich der Rückflug verzögern - je nachdem, welche Schäden entstehen. Mehr wird ihr aller Voraussicht nach nicht widerfahren.

Was möchtest Du wissen?