Beste Freundin in Gefahr *Trigger Warnung Depressionen,Mobbing,Suzid,Gewalt und Vergewaltigung*?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.7cupsoftea.com 

Vielleicht findest du hier Hilfe und zeigst deiner Freundin ebenfalls diese Seite. Du solltest das nicht alles auf dich nehmen und, ohne ihr etwas unterstellen zu wollen, glaube ich nicht, dass alles, was sie erzählt stimmt. 

Klingt für mich eher nach einem Hilferuf.

Übrigens find ich deine Triggerwarnung super, gibt nicht viele Leute hier, die so rücksichtsvoll sind.

0

Entweder ist Sie eine Fame-B*tch

Und sucht nach Aufmerksamkeit.

Oder sie wurde echt Vergewaltigt.

Frag sie mal nach denn Wunden denn wenn man Geschlagen wurde muss man ja Irgendwo  Starke Blaue Flecke haben.

Wenn sie  keine Hat dann würde ich das ganze  echt Hinterfragen und denken dass sie einfach nur Aufmerksamkeit braucht, weil sie Zuhause keine bekommt.

Sprich mal mit deinem Vertrauenslehrer darüber  der würde es auch keinen Weitersagen weil er eine Schweigepflicht hat und die Einhalten muss.

Er würde dann Versuchen selbst mit der Person Kontakt aufzubauen und vielleicht noch mit denn Eltern reden.

Und die auf ein Gespräch eingeladen werden.

Wenn der Vater  Mehr zu sagen hat als die Mutter und er Sie immer wieder Unterbricht und Aggressiv wirkt Könnte es Schon sein, dass er Eigene Vater sie Vergewaltigt hat und auch Geschlagen hat.

Also Geh Alleine zum Vertrauenslehrer oder zu einen Psychologen oder zu Irgendeiner Anderen Person die dir Helfen kann und Vertraut Kann/Muss.

Lg  Syrinxxxx

Dass sie geschlagen wird weiß ich.

0
@AnnaKawaiiChan

Frag sie doch morgen ob sie dir die Wunden zeigen Könnte.

Wenn sie keine Wunden Hat würde ich das alles Hinterfragen wenn sie Welche hat.

Ab zum Vertrauenslehrer.

0

Unfassbar, weiss grad echt gar nicht, was ich sagen soll!

Zu manchen Themen sollte man doch vielleicht einfach nichts sagen, wenn das, was man zu sagen hat, wirklich nach Hinten losgeht!

Unglaublich..

1

Vlt. Selbständig zu Polizei gehen und die Polizei über die Möglichen Vorfälle aufklären

Was möchtest Du wissen?