Beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Situation ist doch wohl inzwischen so eindeutig, dass es kaum noch eindeutiger sein könnte. Du und deine beste Freundin seid beide in den gleichen Jungen verliebt und dieser Junge hat sich inzwischen auch für deine beste Freundin und ergo damit auch gleichzeitig gegen dich entschieden. Damit musst Du nun halt klar kommen und unabhängig davon eines kann ich dir auch garantieren, vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt werden die beiden nie und nimmer landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsichcoctail
17.02.2016, 15:12

Er hat sich nicht ja gegen mich entschieden... Er weiß ja gar nicht das ich in ihn bin...

0

Das Klingt zwar echt hart aber du musst deiner Freundin ihn überlassen er steht ja eh auf sie ich weiß es ist hart aber es bringt dann leider auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?