Beste Freundin Ignoriert mich, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich sehr schwierig hier etwas vernünftiges niederzuschreiben aber OK ich versuche es dennoch. Spontan würde mir folgendes Szenario einfallen, Deine beste Freundin hat Dir vorschnell zugesagt und nun schämt sie sich respektive traut sie sich nicht Dir abzusagen. Entweder ist etwas dazwischen gekommen oder sie ist sich unsicher bezüglich dem was Du bezweckst. Da es zwischen euch auch keinen Streit gab so sehe ich von dieser Seite auch keinen weiteren Anhaltspunkt. Ich würde sagen, begebe Dich auf den Weg zu Deiner besten Freundin und versuche die Sache ruhig und besonnen vor Ort zu klären.

FcbFreak123 28.06.2013, 17:23

Naja Danke für die profesionelle Antwort, villeicht hilft es ja wenn ich morgen mal zu ihr hin fahre.

0
JZG22061954 28.06.2013, 17:32
@FcbFreak123

Gerne! Fahre auf jeden Fall zu ihr! Vielleicht hat es was mit dem Geburtstag von dem Kumpel zu tun.

1

Geh zu ihr und sprich sie drauf an, so kann sie dich nicht mehr so leicht ignorieren.

FcbFreak123 28.06.2013, 17:05

Ich versuchs...Ich mach hmir halt die ganze zeit gedanken was los sein könnte:/

0

hast du dir vllt etwas zu schulden komme lassen? Dass sie sauer auf dich sein könnte? Oder hat sie vllt was angestellt? Vllt hat sie auch Probleme zuhause...

FcbFreak123 28.06.2013, 17:17

Ne eigtl. ned ich mein heute vor der arbeit hat sie mir auch geschrieben wie sehr sie sich freut, und 4std später.... behandelt sie mich als wär ich tot...

0

Was möchtest Du wissen?