Beste Freundin ignoriert mich manchmal komplett?

3 Antworten

Das ist schwierig.

In meinen Augen hast du dich richtig verhalten, wenn man mit bestimmten Personen nicht abhängen will, dann sollte man das auch nicht tun.

Ich würde mir, wenn das dauerhaft soweiter geht und nicht nur eine Phase ist einfach ein paar neue Freunde suchen. Es gibt viele zurückhaltende Personen, die, wenn man sich ihnen etwas nähert, sehr nett und aufgeschlossen sein können (das gilt auch für Jungs).

Hoffe ich konnte dir mit meinem eigenen Senf etwas helfen das Brot zu schmieren und wünsche dir noch einen angenehmen Feiertag.

MfG Friend Guardien

Du hast dich richtig verhalten denn ihr seid befreundet und sollt darauf achten, einander nicht absichtlich zu "nerven". Vielleicht kannst du ihr mal erzählen, dass du diese Leute einfach nicht magst und dass du dich fragst, warum sie nicht bei dir bleibt...

neue Freunde suchen

Was möchtest Du wissen?