Beste Freundin ignoriert mich auf einmal. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh halt mal bei ihr persönlich vorbeischauen und frag sie nach ihrem Verhalten.

Schakadiva 06.09.2013, 21:34

Hey, danke für den Tip. Aber ich bin eben zu ihr hin gefahren, und habe 5 Mal bei ihr geklingelt, oder noch öfter. Und sie war nicht da. Dann habe ich bei ihrer Nachbarin geklingelt, und habe gefragt, ob sie sie vielleicht gesehen hat. Da meinte die Nachbarin so: " Ja, vor ein paar Tagen." Na toll. Also. Entweder will meine Freundin einfach nix mehr mit mir zu tun haben. Oder: Es ist irgendwas passiert. Oder: Ihr Mann will nicht, dass wir was mit einander zu tun haben. Oder: Sie hat einfach nur garkeine Zeit, sich zu melden. Das ist aber unwahrscheinlich. Normalerweise meldet sie sich mindestens einmal in der Woche. Meistens hat sie sich am Tag 1-2 Mal bei mir gemeldet. Zur Polizei kann ich damit nicht gehen. Ich glaube, die nehmen das nicht ernst.

0

vielleicht ist sie im urlaub? oder ihr handy ist kaputt und sie sind oft unterwegs?

frag doch mal andere freunde, was mit ihr los ist:) vll. wissen die was :)

Schakadiva 02.09.2013, 17:50

Nein, sie ist nicht im Urlaub. Ihr Handy ist auch nicht kaputt. Und ihre Freunde, zu denen habe ich keinen Kontakt.

0

Was möchtest Du wissen?