Beste Freundin hintergeht einen wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das war es. Sie hat es schwer sich mit der Situation zurecht zu finden. Der Prozess dauert bei ihr eben länger und das freundschaftliche Verhältnis kann durch die Beziehung nicht mehr einwandfrei funktionieren. Das solltest du dir auch vorstellen können wenn der Fall umgekehrt wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja freundlicher sein ^^ aber passt schon so, wo die liebe eben hinfällt!

der bruder wär ich auch gerne, zuhause aufm sofa sitzen und warten bis schwester ne geile freundin mitbringt!und dann nur pflücken ^^

ich finde die schwester ist total am sack, die soll sich auch nen freund suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihr darüber reden, ihr sagen, dass sie dir sagen soll, wenn eure Beziehung sie stört. Vielleicht musst du dich in dem Fall nicht mal von ihm trennen, sondern vielleicht reicht es auch, wenn du ihr nicht so viel über eure Beziehung erzählst, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das ein wenig verstörend für sie ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vangie
29.05.2016, 12:03

Ja, aber wieso fragt sie dann wie es zwischen uns beiden läuft und will alles wissen? :$

0

Das nennst du beste Freundin... Ok... Also ich bin ganz ehrlich... Ich würde diese Person abhacken die Freundschaft beenden... Egal wie eng man befreundet ist Sowas erzählt man nicht.... Und vorallem nicht hinter deinem Rücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?