Beste Freundin hintergeht einen wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Du solltest mit ihr darüber reden, ihr sagen, dass sie dir sagen soll, wenn eure Beziehung sie stört. Vielleicht musst du dich in dem Fall nicht mal von ihm trennen, sondern vielleicht reicht es auch, wenn du ihr nicht so viel über eure Beziehung erzählst, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das ein wenig verstörend für sie ist. :)

Ja, aber wieso fragt sie dann wie es zwischen uns beiden läuft und will alles wissen? :$

0
@vangie

Wenn sie das tut, dann sag ihr einfach, dass sie nicht danach fragen soll, wenn sie nicht mit eurer Beziehung einverstanden ist. Sie kann dich nicht dazu zwingen, deinen Freund, den du liebst, ihretwegen zu verlassen. :)

0

Ja, das war es. Sie hat es schwer sich mit der Situation zurecht zu finden. Der Prozess dauert bei ihr eben länger und das freundschaftliche Verhältnis kann durch die Beziehung nicht mehr einwandfrei funktionieren. Das solltest du dir auch vorstellen können wenn der Fall umgekehrt wäre.

Das nennst du beste Freundin... Ok... Also ich bin ganz ehrlich... Ich würde diese Person abhacken die Freundschaft beenden... Egal wie eng man befreundet ist Sowas erzählt man nicht.... Und vorallem nicht hinter deinem Rücken...

Huhn humpelt sehr stark und kippt manchmal um, was tun?

Hallo, mein etwa 2 Jahre altes Huhn humpelt seit ungefähr 3 Tagen sehr stark und wenn es gehen oder sich aufrichten will, kippt es auch oft um.. (Als wäre es betrunken) Es sieht so aus, als hätte es sich gar nicht mehr unter Kontrolle.. Man meint, es würde sein rechtes Bein nicht mehr spüren.. Es liegt den ganzen Tag nur noch rum.. Essen und trinken tut es, aber nicht mehr so viel wie sonst.. Es kann sich auch gar nicht mehr richtig putzen, da es sonst sofort aus dem Gleichgewicht kommt und umkippt.. Wir waren vor drei Tagen zum Tierarzt und dieser meinte, es habe die Hüfte verrenkt oder ein Nerv an der Hüfte wäre schuld.. (Wenn letzteres stimmt, müsste es leider sterben) Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr eine Idee hättet, was das sein könnte.. Das Huhn bedeutet mir echt viel.. Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

...zur Frage

In wievielen stunden kippt man um wenn man nichts gegessen hat?

Halllo Leute :)

Meine freundin ist letztens umgekippt... ich denke es war weil sie zu wenig isst aba sie meint sie hätte vor 3 std was gegessen gehabt Ich frag mich ob sie gelogen hat und wollte fragen wie viele stunden es dauert wenn man umkippt wenn man nix gesessen hat bitte dringend um antwort mach mit große sorgen um meine freundin :(

...zur Frage

Mädchen überreden ob sie mi mir zusammen sein will.

Guten Abend liebe Leute, Ich habe mich vor ein paar Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse unsterblich verliebt(klingt kitschig ich weiß ._.) Nunja ich habe mich einer Freundin von ihr(der ich eigentlich vertrauen kann) anvertraut(da sie ja vielleicht herausfinden kann ob sie mich auch mag) und sie meinte auch das wäre verdammt süß und so... Ein Tag später spricht mich das Mädchen in das ich verliebt bin darauf an und sagte:" Du bist zwar ganz nett aber ich fände es besser wenn wir Klassenkameraden wären." Nunja und ich habe mich danach irgendwie zerbrochen gefühlt(Ich bekam schon öfters Körbe aber es hat sich nie so schlimm angefühlt)Nun frage ich mich ob ich sie doch rum kriege irgendwie ich dachte mir so das ich ihr irgendwann so einen Teddy schenke und darin dann so ein Zettel drin ist(natürlich werde ich sie darauf irgendwie aufmerksam machen). Nunja und weiter wüsste ich jetzt nicht weiter -.- aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Lelouch

...zur Frage

Mein Bruder nervt mich warum?

Ich hab ne Freundin seit einem Jahr, alles läuft perfekt und ich bin über glücklich. Mein Zwillingsbruder nervt mich aber er schießt gegen meine Beziehung beleidigt meine Freundin ohne Grund. Hab oft gesagt hör auf oder es passiert was aber er macht weiter und weiter es wirkt ob er neidisch oder so in der Richtung ist was soll ich tun? Er meinte mal er mag sie nicht aber ohne Grund sie war immer nett zu ihm

...zur Frage

Vater bekommt noch ein Kind?

Hi, ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also vor ca. 10 Jahren haben sich meine Mutter und mein Vater getrennt. Seitdem wohne ich mit meinem älteren Bruder bei meiner Mutter und wir sind jedes / jedes zweite Wochenende bei meinem Vater. Mein Vater hat aber eine neue Freundin, die ich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ganz ok nett finde.

Nur vor 2 Monaten hatten die beiden einen großen Streit und die Freundin von meinem Vater meinte dass mein Bruder und ich sie hassen und sie aus dem gemeinsamen Haus ausziehen will. Nach 2 Wochen hatte sich der Streit wieder gelegt und mein Vater und seine Freundin tun so als wäre nichts passiert. Gestern meinten die beiden aber zu uns das sie noch ein Kind erwarten und das mein Bruder (17) und ich (14) noch ein Geschwisterchen bekommen. Besonders gefreut haben wir uns nicht, kein Wunder: Papas Freundin mag uns halt nicht und wir sie auch nicht besonders.

Aber seit gestern dreht sich bei den beiden nur um das neue Kind mein Bruder und ich werden völlig abgeschoben. Mein Vater bekommt halt auch mit das mein Bruder und ich das nicht sonderlich gut finden aber anstatt mit uns zu reden meckert er nur rum warum wir uns denn nicht freuen und so. Mein Problem ist nicht das neue Baby ich hab halt einfach Angst dass mein Vater mich und meinen Bruder einfach abschiebt wenn das Kind da ist, weil wir jetzt schon keinen guten Draht zu einander haben. Und ich meine wer würde nicht das Kind mehr lieben das von seiner 'großen Liebe' ist als die Kinder von der Exfrau. Mir geht es echt doof in dieser Situation. Hat jemand einen Rat?

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Hund läuft manchmal "besoffen"?

Hallo Und zwar habe ich eine ältere Hündin (17 Jahre alt) ich weiß nicht ob es am alter liegt aber sie torkelt zur Zeit sehr Rum und kippt auch um. Der Tierarzt meinte letztens das sie auch schon nicht mehr alles sehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?