beste freundin. heimliche liebe . Wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte auch mal eine beziehung mit meinem besten freund, bin ein mädchen, und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, weil unsere Beziehung auseinandergegangen ist, es tut mir leid das zu sagen aber in den meisten fällen klappt das nicht, wenn du das riskieren möchtest, sag ihr die wahrheit, vielleicht impfindet sie genauso viel für dich, kann ja sein, entschuldigung wenn ich dich entmutigt habe, aber wage den schritt, das ist mutig, findet sie bestimmt auch, viel erfolg.

css30403040 28.08.2012, 00:14

also wir waren schon mal betrunken (einmal) und wir waren kurz davor uns kuessen aber w dann fielen wir um .

aber wir warn schon immer beste freunde ever . w ich glaube ich hab bissher 40% meine lebens mit ihr verbracht

0

also ich weiß nicht, was du hören willst. aber was zusammen im restaurant essen gehen und dem anderen aufhelfen, wenn er hinfällt, ist einfach freundschaft. aber wenn du willst, dass sich was entwickelt, solltest du es ihr vorsichtig sagen. du kannst ja mal mit andeutungen anfangen. sodass du merkst, ob sie vielleicht gleich fühlt.

sags ihr aber vorsichtig.. und achte darauf dass wenn nix wird dass euere freundschaft bestehen bleibt.:)) und lad sie zum essenein ums ihr zu sagen.:)

Wenn ich mit Freunden Essen gehe, ist das für mich kein Date. Ein Date ist weitaus aufregender als ein normales Treffen unter Freunden. Gesteh ihr doch deine Liebe, was sollen wir denn machen? Jeder ist seines Glückes Schmied. Also mach's selbst.

Was möchtest Du wissen?