Beste Freundin heimlich bei mir schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr euer Verhältnis öffentlich machen wollt dann würde ich die Eltern jetzt schon einweihen aber wenn das ganze geheim bleiben soll muss wohl eine ausrede für die Eltern her. Nur aufpassen dass das ganze nicht durch einen Zufall raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny56873
25.10.2015, 08:32

Ja das ist das Problem wenn es raus kommt ...

0
Kommentar von sophieeee19
25.10.2015, 08:36

Wieso wollt ihr es denn nur geheim halten?

0
Kommentar von sophieeee19
25.10.2015, 08:42

Es ist eure Beziehung die solltet ihr nicht von euren Eltern abhängig machen. wenn ihr euch liebt dann steht zueinander und redet mit euren Eltern darüber. sie können euch schließlich nicht verbieten euch zu sehen. weißt du denn warum sie so gegen eine Beziehung sind?

0
Kommentar von sophieeee19
25.10.2015, 09:25

Aber sie können doch ihrer Tochter nicht verbieten wieder einen Freund zu haben. Falls Ihre Eltern dich nicht schon gut kennen geh doch einfach mal mit ihr nach hause und lass ihre Eltern sich ein Bild von dir bilden dann sind die bestimmt beruhigter.

0

Wenn ihr Beide noch sehr jung seid - sagen wir mal 15 -  ist es völlig verständlich, dass die Eltern das nicht erlauben. Wenn sie dann zuhause lügt und sagt, sie schläft bei einer Freundin, zwingt sie diese Freundin auch zum Lügen - irgendwann kommt das ans Licht. Da müssen die Eltern nur mal harmlos dort anrufen und fragen, wann sie nach Hause kommt und das war´s dann. Wenn Eltern es bewußt dulden, das z.B. zwei 15jährige miteinander in einem Bett schlafen, machen sie sich strafbar. Hast Du das gewußt? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny56873
25.10.2015, 08:35

Ja wir sind beide 15

0
Kommentar von Jp98125
25.10.2015, 08:41

wieso sollten sie sich damit strafbar machen????

0
Kommentar von Inspiretostudy
25.10.2015, 08:45

das ist doch nicht strafbar. Quatsch.

0
Kommentar von Laumiper
25.10.2015, 09:32

Sex ist in Deutschland ab 14 Jahren erlaubt.
Wieso sollte man dann mit 15 Jahren nicht nebeneinander im Bett schlafen dürfen?

0

Die Wahrheit. Weil früher oder später kommt es eh raus, und dann gibts richtig Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas würde ich nicht machen, habe das alles durch! Seht es so ein und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer besser, bei der Wahrheit zu bleiben. Wenn ihr lügt, ist das ein Vertrauensmißbrauch, der verständlicherweise zu weiteren und noch schlimmeren Verboten führen kann. Es lohnt sich also nicht.

Möchtest du angelogen werden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny56873
25.10.2015, 08:37

Nein natürlich nicht aber die Eltern verstehen nicht das wir nicht Miteinander schlafen würden .

0

Am besten du sagst die Wahrheit. Deine eltern waren ja auch mal Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny56873
25.10.2015, 08:42

Meine Eltern hab da nichts dagegen aber ihre 

0
Kommentar von Jp98125
25.10.2015, 08:45

ihre waren ja auch mal kinder ^^ die waren ja bestimmt auch mal verliebt :)

0

Was möchtest Du wissen?