Beste freundin hatte sex mit meinem ex...

13 Antworten

Ist ja schon passiert. Also du brauchst gar nicht reagieren, du bist der Beziehung eh nur eine Randerscheinung. Wer sich liebt ist dein EX und deine Freundin. Das wars. Ist bloed, weil du beide kennst, aber versuch sie nicht zu hassen. Andere Muetter haben auch schoene Soehne.

wenn es dein aktueller freund wäre, gäbe es diskussionsbedarf, aber dein ex? du wolltest ihn nicht mehr, also nimmt sie ihn sich, ist vollkommen ok!

Offensichtlich liebst Du ihn noch und ich persönlich finde es nicht gerade gut,wenn Deine"beste Freundin"gleich mit ihm ins Bett hüpft.Kommt mir so vor,als hätte sie nur auf den richtigen Augenblick gewartet.Sag ihr,dass das Sch.... gewesen ist...Ps,Bei Liebeskummer fängt der Kopf erst Nachts an zu rattern

was geht dich das an ? wenn sie geschlafen haben haben sies eben ! ist doch nicht dein Mann oder dein eigentum. Wenn du schluss gemacht hast ist es dein Pech tzzzz tzz tzzz

Hätte nicht gedacht, das ich nem Troll mal recht gebe, aber: DH

0

du denkst auch von der wand bis zur tapete wa?

0

Mhh alsonich wurde mir gedanken machen ob sie wirklich deine beste freundin ist ? also hàtte meine dass gemacht wàr ich richtig sauer..und ich mein wer fràft schon hez is des okaz wenn ich mit deim ex ins bett geh ? was will man darauf antworten selbst wenn man gesagt hat nee macht mir nix aus erwarte ich von meiner freundin dass sie trz weiss dass ich es eig nicht will..und als freundin wurde ich nicht mit nem typen ins bett gehn wolln der schon uber meine beste freundin drubergerutscht is...lg larry

ES IST IHR EX!!!!!!!! Er kann machen was er will!Und ihre beste freundin auch denn wie gesagt es ist ihr EX!!

0

Was möchtest Du wissen?