Beste Freundin hatte einen Traum von mir, hat das was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir können dir das auch nicht sagen. Aber mach dir da mal keine großen Hoffnungen, denn es kann einfach nur sein, falls ihr mal über solche Themen redet, das ihr Gehirn das einfach so verarbeitet. Ich habe zB geräumt dass sie zwei Klassenkameradin vor der Klasse gefingert haben und mich gefragt haben ob ich mit machen will ;D
Da hab ich mir auch gedacht ob ich bescheuert bin.
Also mach dir da keine Großen Hoffnungen.

LG Fangirl009 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume haben an sich nichts zu bedeuten, dabei werden einfach nur alle Gedanken und Erfahrenes verarbeitet und sortiert :) kann zwar sein, dass sie auf dich steht, aber höchstwahrscheinlich ist da einfach in Ihrem Kopf was durcheinander gekommen.

~ lg stoffi <3 :) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sie war mal bi" Man kann die Sexualität nicht ändern. Sie hat vielleicht vermutet, dass sie es wäre, war es aber nicht wirklich. Das heißt aber nicht, dass sie mal bi war. Wenn jemand wirklich bisexuell ist, dann wird sich das nicht ändern.
Ob der Traum was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. In Träumen verarbeitet man oft irgendwelche Gedanken oder Geschehnisse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume ahben immer etwas zu bedeuten. Aber was, das können Außenstehende nicht beurteilen. Dazu müsste man seh viel über die Vorgeschichte, aktuelle Lebensumstände und auch die Details des Traums (und anderer Träume) wissen, z. B. wie sich die Freundin im Traum gefühlt hat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das was bedeuten, aber wenn ihr nur Freunde seid kann das doch auch so bleiben:D Oder hast du vielleicht mehr Gefühle für sie und deswegen beschäftigst du dich damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
21.01.2016, 14:24

Ich hatte mal mehr Gefühle für sie.

0

das hat gar nichts zu bedeuten. träume sind schäume,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ein Traum... Ich hab auch mal geträumt ich werde von Schokolade verfolgt und trotzdem liebe ich Schokolade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
21.01.2016, 15:12

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Wie kann man "mal bi gewesen" sein? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
21.01.2016, 14:27

war bei ihr wohl nur eine Phase

0

Was möchtest Du wissen?