Beste Freundin hat zwei beste Freunde... Brauche Rat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich bist Du für deine beste Freundin trotz gegenteiliger Behauptung eher nicht auch der beste Freund. Unabhängig aber davon, diese Bezeichnungen halten ohnehin oftmals nicht das was sie de facto versprechen und dennoch, so ganz tatenlos musst Du das auch nicht hinnehmen. Ergo teile deiner besten Freundin bei Gelegenheit nett aber auch deutlich deinen Standpunkt mit und das vor allem bezüglich der Häufigkeit der Begegnungen und dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es ändert sich etwas oder die Sache hat sich dann erledigt.

16

Genau das hab ich gemacht und ihre Antwort war dann nur mal sehen. Irgendwie stimmt da etwas vorne und hinten nicht

0
100
@Marathon123

Diese Antwort von deiner besten Freundin ist alles andere als befriedigend und es hat sich damit aber auch bestätigt, das da etwas nicht so ganz koscher ist.

Danke für den Stern.

2

Das war auch bei mir so mein bester freund hatte noch eine beste freundin das hat mich verletzt und schon irgendwie neidisch gemacht aber du musst versuchen kontakt aufzubaun und richtig oft was mit der person zu machen dann hat sie nicht mehr für die 2 te person zeit und empfindet das du ihr bester freund bist und nicht mehr ihr beide das kann aber etwas länger dauern bei mir 3wochen

Ich kenn das zu gut. Weiß auch nicht, was du machen kannst... :c

Ich hab es einfach gelassen

16

Wie meinst du das?

0
21

ich hab es so hingenommen, aber bin trz in Kontakt geblieben.. habe sie sogar gefragt.. sie meinte sie habe 2.. schon komisch, aber war mir relativ "egal"

1
16
@DerMaster1

Ich find das auch voll komisch. Mehre gute Freunde klar kann man haben, aber doch nicht mehrere beste Freunde. Hat das den irgendwas zwischen euch geändert?

0
21

Naja es hätte locker.. Ich hatte Glück, dass der 2te Beste Freund in eine Andere Klasse gekommen ist. aber da hatte ich keine Lust mehr auf "Beste Freundschaften" oder ähnliches und habe immer mehr den Kontakt abgebrochen... heute haben wir fast garkeinen Kontakt mehr (selbe Klasse) und manchmal vermisse ich es sogar.. aber naja, kann ich leider nichts machen

0