Beste Freundin hat wechselnde Launen und hasst immer haare,was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also das ist keine gute freundin!! ich würd mir eine andere suchen.!! bei mir wars so ähnlich also sie hat nicht gesagt das ich scheiße ausschau aber sie hat oft nichts gesagt aber sie hat alle freunde verloren.! die sie mal hatte auch mich!!

ich weiß nicht wie deine freundin ist aber i könnte mir von erzählen her vorstellen das sie hinter deinen rücken redet.

ich weiß es nicht aber ich kann es mir eben vorstellen.

lg

TheBerry24 12.07.2011, 19:09

naja...also ich weiß,das sie keine gute freundin ist und ja sie redet auch hinter meinem rücken...nur ich habe nur zwei freunde und das sind sie und ein andere junge....und mein problem ist,wenn ich nicht mit ihr befreundet bin vermisse ich sie total.. : (

0
Lumine 13.07.2011, 22:36
@TheBerry24

Also wenn du schon weißt das sie hinter deinen rücken redet würd ich nicht mit ihr befreundet bleiben. auch wenn sie deine einzigen freundinen sind.

DAS IST KEINE WAHRE FREUNDIN.

Am anfang hab ich meine ex-beste Freundin auch vermisst und so. aber ich dachte mir was bringt es sich wenn ich mit ihr befreundet bleibe das sie mich dann wegen allem blöd anmacht.?? ne das tu ich mir nicht an.

und ich bin jz auch glücklich das ich nicht mehr mit ihr befreundet bin. Den ich hör sachen von einer guten Freundin von mir die ist jz die beste Freundin von ihr. das sie auch viel scheiße baut!!

Es ist aber deine entscheidung was du machst :))

lg

0

Deine "Freundin" ist wohl eine typische Narzisstin ! Warum ist das überhaupt deine "Freundin" ? Ich würde mich doch an deiner Stelle nicht mit so einem labilen psychischen Frack herumschlagen !

TheBerry24 12.07.2011, 19:10

tja...lies doch mal bitte was ich oben als kommentar von lumines antwort geschrieben habe : D was ist eine Narzistin?

0

Und so eine T.ussi nennst du eine "sehr gute Freundin"???

Mir scheint, du solltest dringend mal die Bedeutung des Begriffes "Freundschaft" googlen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...

Mal ein Tipp: Such dir andere, richtige Freunde und ignoriere dieses unerzogene und neidische Girlie.

TheBerry24 12.07.2011, 19:11

ja..ich weiß,dass sie keine gute freundin ist....aber wie gesagt,wenn ich nicht mit ihr befreundet bin vermisse ich sie schrecklich doll....aber ich möchte natürlich auch nicht ständig diese dämlichen launen und antworten von ihr kriegen...was soll ich machen? : (

0

definition von beste freundin ist bei dir was?

TheBerry24 12.07.2011, 19:08

naja wir haben viel spaß zusammen und so....

0
virginia2105 12.07.2011, 19:37
@TheBerry24

ja wow. was solln das fürn spaß sein, wenn man sich gegenseitig beleidigt? also echt, sowas geht garnet..

0
virginia2105 12.07.2011, 22:26
@TheBerry24

ja lass sie fallen. so ein mensch ist es nicht wert, dass man ihm beachtung schenkt, noch schlimmer, dass man ihn als freund, gar besten freund, bezeichnet!

0

maul mal ordentlich zurück :DD

Was möchtest Du wissen?