Beste Freundin hat Verhältnis mit einem 40-Jährigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit ihren Eltern darüber. Die sind die einzigen, die eine Anzeige erstatten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallpaper26
03.10.2011, 17:12

Danke für deine Antwort, vll hast du ja auch einen hilfreiche Antwort auf meine Frage: "Verliebt oder vll ein riesiger Irrtum"?? Lg;)

0

Vielleicht solltest du zu den Eltern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallpaper26
03.10.2011, 17:09

Danke für deine schnelle Antowrt, Steffi!! Ja das ist ja das Problem, wenn ich mit ihren Eltern rede, dann habe ich ein riesiges Problem. Ich verliere dann meine allerbeste Freundin!! Ich habe ihr versprechen müssen, dass ich nichts sage, ich stehe praktisch unter Schweigepflicht. Ich meine, die werden das nächste Woche vll wieder tun, zum Schluss wird sie noch schwanger und was sagt sie dann von wem das Kind ist? Sie will ja nicht mal zum Arzt gehen, wegen ihrer Mutter, weil die dann komische Fragen stellen könnte und wissen will, für was sie dann die Pille braucht, also mit wem sie schlafen will.... Sie hat ja nicht mal einen festen Freund

0

Was möchtest Du wissen?