beste freundin hat sich total verändert seit sie einen freund hat?! :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist leider so! Dagegen wirst du auch wenig unternehmen können! Das gleiche wenn der Freundeskreis anfangt zu arbeiten oder eine Ausbildung macht! Früher hat man sich jeden Nachmittag ab 3oder4 an dem und dem Platz getroffen! Jeder war da! Und sobald alle arbeiten ect ist das vorbei!

Ich sehe auch immer viele solche Bilder auf FB von wegen Freundschaft ist wichtiger wie ein Kerl und Kumpels über Tussen und bla bla! Aber im allgemeinen läuft es dadrauf heraus, dass man iwann mit einem wundervollem Menschen zusammen zieht und heiratet!

Die einen vergessen dabei mehr die anderen weniger ihre Freunde!

Du kannst ihr zwar sagen wie du dich fühlst, aber ich denke leider nicht, dass es all zu viel bringt!

Liebe ist was wunderbares und wenn es gut läuft will man die Person immer um sich haben! ;)

Sry 4 you :/ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze es ist ihr erster Freund? Abwarten. Mal überlegt das sie auch den Freundeskreis ihres Freundes gerade ausprobieren könnte?

Es ist schade das sie sich solange nicht meldet und nie Zeit hat, aber das geht vorbei. Entweder weil sie sich irgendwann schlimm mit ihrem Freund streitet, oder weil er sie über hat und auch mal seine Ruhe möchte. Wenn das nicht eintrifft, sind die beiden wohl seelenverwand und brauchen Niemanden sonst um glücklich zu sein. Wenn ihr euch nur ganz selten mal trefft, und sie redet nur von ihrem Freund, würde ich sie darauf hinweisen das du gerne mal über was anderes reden würdest.

Es gibt auchnoch die Möglichkeit das ihr Freund dich und ihre anderen Freunde madig macht, weil er ein exklusiveres Bindungsverhältnis möchte und noch vieles mehr.

Warte ab, lass frei was du liebst, kommt es alleine zu dir zurück, gehört es dir für immer.

Lieben Gruß Xira

Dasist im moment warscheinlich die schönste zeit der beziehung! Lass sie es geniessen weil auch diese beziehung kaputt gehrn wird

es würde dir auch so passieren, es ist normal, dass sie mehr interesse mit dem freund hat

Was möchtest Du wissen?