Beste Freundin hat sich in mich verliebt, was jetzt?

2 Antworten

Du kannst ja mal dich mit ihr Treffen und dann mit ihr anfangen zu reden. Frag einfach ob sie dich nie als besten Freund sieht oder mehr und wenn sie dich mehr sieht dann sag dass du leider keine Gefühle hast und sag ihr aber dass du sie sehr gern hast aber halt nicht mehr

Denke das beste währe mit ihr darüber zu reden. Wie würdest du es den empfinden wenn sie so fühlen würde?

meine sexy freundin

hi

ich bin 14 jahre alt und ich habe mich in meine beste freundin verliebt  wir haben uns auch schon 3 mal aus spaß geküsst und es war WUNDERSCHÖN ;an unseren busen haben wir auch zum spaß gespielt (sie bei mir und ich bei ihr).  und jetzt wenn ich sie sehe oder ein foto von ihr will ich mit ihr schlafen

was soll ich machen   bitte helft mir

danke im vorraus

...zur Frage

Er ist mit seinem Fuß oder Oberkörper in meine Richtung gedreht obwohl er mit anderen spricht?

In meiner Parallelklasse ist ein Junge in den ich verliebt bin. Ich sehe öfters dass sein Oberkörper bzw. sein Fuß in meine Richtung zeigt obwohl er mit anderen spricht. (Er sieht auch öfters zu mir, spricht mich in der Schule an, schreibt mir/schreibt mir zurück und ärgert mich aus Spaß) Meine beste Freundin meint dass sie das auch schon öfters bei ihm beobachtet hat. Was bedeutet das? LG Larissa

Bitte nur erste Antworten

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist er (Junge aus Parallelklasse) in mich verliebt?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Kann es auch sein dass er in mich verliebt ist? PS: bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht so etwas wie 'woher sollen wir das wissen'. LG Larissa

-Er sieht mich oft (heimlich) an (das meint auch meine beste Freundin)

-Er setzt sich in der Mensa neben mich

  • Er will oft mit mir zur Schule fahren

  • Er "ärgert" mich aus Spaß

  • Er begrüßt mich jeden Tag

-Er antwortet mir auf WhatsApp immer, ruft mich manchmal an nur um zu fragen wie es mir geht und schreibt mir manchmal

-Auch wenn er in einer großen Gruppe steht ist sein Oberkörper oder Fuß meistens zu mir gedreht

-Seit ein paar Wochen sieht mich sogar sein bester Freund auch oft komisch an

...zur Frage

Schülerin verliebt in mich was tun?

Hey, ich bin tanzlehrerin und mache das so als Nebenjob. Eine Schülerin von mir hat mir heute Nacht geschrieben das ihre beste Freundin (auch in der tanzgruppe) in mich verliebt ist.Sie hatte geschrieben das sie mir das heimlich schreibt und ihre Freundin nix davon weiss. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Sie ist nur paar jahre jünger und ich weiss echt nicht was ich tun soll. Soll ich sie darauf ansprechen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?