Beste Freundin hat sehr viele typen trotz freund?

4 Antworten

Mit 17 sollte man schon vernünftiger sein. Es spricht sich halt rum, dass sie einen Freund hat aber mit anderen rumtut. Dann wird es echt schwer einen neuen treuen Partner zu finden, die sie nicht nur ausnutzt. Aber es ist ihr Leben, manche lernen nie und manche auf die harte Tour

Sie gehört zu den Menschen, die sich alle Türen offen halten. Sie wird irgendwann auf dem Flur stehen und alle Türen werden ihr verschlossen sein.
Es ist ihr Leben. Es reicht, wenn du es ihr einmal gesagt hast. Sie ist selber alt genug. Man kann keinen Menschen ändern. Sie muss es selber wollen.

Manche Menschen genießen es Macht über andere ausüben zu können.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Schicksal deiner Freundin einmal ordenlich vor den Latz haut. Keine Sorge das kommt noch früh genug.

Meine beste Freundin versucht mich zu verkuppeln. Was soll ich machen?

Hi Leute! Ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin ist unglücklich verliebt und versucht mich deswegen immer zu verkuppeln. Ich möchte das aber nicht, weil ich schon in der Lage bin mir selber einen Typen auzusuchen. Was soll ich machen und wie kann ich ihr wegen ihren Problemen helfen???

...zur Frage

Ist meine Freundin diesen typen so ähnlich wie ne sklavin?

Also meine beste freundin ist in einem typen verliebt und das gefällt mir gar ned! Sie ist wie ne sklavin für den! Sie hat regelrecht angst vor dem! Sie macht sie komplett zum Idioten. Sie macht das was er will und das find ich völlig daneben! Wenn ich sage sie soll sich von ihm trennen dann heisst es ich sei eifersüchtig! Sie hat Angst er würde sich von ihm trennen wenn sie das ned sagt was er will und sie tut es dann auch! Was soll ich denn machen! Sie ist den total hörig! Soll ich mich da weiter einmischen oder soll ich meine freundin weiterhin zu sehen wie sie diesen typen gefügig macht!

...zur Frage

Beste Freundin ist unglücklich verliebt wie kann ich sie trösten?

Hallo, Meine beste Freundin ist in einen Typen verliebt, sie sieht in nur einmal in der Woche beim Jugendorcheter und er ist 16 und sie 13 sie hat keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht was sie machen soll, jetzt ist sie die ganze Zeit traurig. Wie kann ich sie am besten trösten?

...zur Frage

Verliebt in den Ex meiner besten?

Meine beste Freundin hat vor 4 Monaten einen Freund gehabt von dem sie sich getrennt hat. Ich versuchte beide wieder zusammen zu bringen verliebte mich jedoch in ihn und er auch in mich? Was soll ich jetzt machen? Ich habe es meiner Freundin schon erzählt danach wir haben uns zerstritten und jetzt redet sie mitlerweile wieder mit mir jedoch weiß sie nicht dass ich noch immer auf ihn stehe und dass wir Kontakt haben. Was soll ich jz machen? Ich hatte bis jetzt noch nie einen Freund und hatte mich auch noch nie verliebt...

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?