beste Freundin hat nie Zeit für mich und beachtet mich auch fast nie .WAs soll ich tun?

2 Antworten

Also erstens solltest du aufhören, sie "Beste Freundin" zu nennen, denn das ist sie nicht.

Zweitens hat sie offensichtlich keinen Bock auf dich und ist genervt von ihr, weil du ihr ständig hinterherrennst.

Am besten stellst du ihr ein Ultimatum: entweder sie sagt dir genau was los ist mit eurer Freundschaft oder es ist zu Ende. Naja, ist es ja eigentlich eh schon. Du kannst davon ausgehen, dass sie öfter Zeit hat, als sie zugibt.

Lass sie gehen, sie ist es einfach nicht wert, als deine beste Freundin bezeichnet zu werden. Es mag zwar hart sein, aber so was ist keine Freundschaft.

LG imakeyourday

sie sagt  mir ja immer ,dass ich ihr am wichtigsten bin

0

Sie ist nicht deine beste Freundin, sie ist vielleicht deine einzige. Dafür kann sie nichts. Offensichtlich ist sie genervt von dir. Das ist nicht schön, aber in einem freien Land darf man das. Akzeptiere das und such dir eine andere.

haha

0

Was möchtest Du wissen?